So ungern ich das sage:
Alles vollkommen richtig, was ihr sagt!
Ich habe nie behauptet, dass Antenne Bayern schlecht ist. So wie Privatradiomann das auch sagt:
"Und wenn jemand sagt: Das klingt zu perfekt, kann ich nur sagen: Ein schöneres Kompliment kannst Du nicht machen."
Ich wollte ja nur erklären, warum ich persönlich es nicht mag. Das war keine objektive Bewertung. Ich sehe ein, dass das hier etwas fehl am Platz war...
Denn ich kann sogar auch bestätigen, dass auch das Klima in diesem Sender absolut stimmt!
Mir sagt eben nur der "Charakter" nicht zu, d.h. auf Pannen, Peinlichkeiten und Experimente kann ich bei Antenne Bayern vergeblich warten. Und ich lach halt nunmal lieber über einen unfähigen Moderator als über einen guten Witz eines fähigen... (als Hörer wohlgemerkt!!! nicht dass da jemand wieder falsche Schlüsse zieht!) Oder ich freu mich darüber, etwas im Radio zu hören, was ich nicht erwarte.
Letztgenanntes meinte ich damit, wenn ich sagte, dass man nach einem Jahr Antenne Bayern alles gehört hat. Weil es dann immer wieder einigermaßen gleich klingt...
Und darum bin ich auch ein großer Anhänger der Anfänge des Radios. Damals klang das nämlich alles noch so, wie ich es gerne hatte. Es war einfach alles neu und keiner wusste wirklich, wie es zu machen ist, so hat jeder seine Ideen probiert. Heute ist es dann besonders lustig, wenn man sich von früher etwas anhört
Aber das gehört ja eigentlich in einen andren Thread hier...
Gruß,
radiosi.