Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REDMOD

Benutzer
Könnte es sein, dass Stephan Lehmann am Freitag seine letzte Sendung auf ABY hatte? Die Abmoderation klang so eigenartig: "...bis irgendwann..."
REDMOD
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

ja, denn er geht, auch wenn viele das immer noch nicht glauben, zu bayern 3.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

"am Freitag seine letzte Sendung auf ABY hatte?"
Kann nicht ganz sein, denn am Samstag hat er den Jackpot von 71.000 Euro herausgehauen.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

haraldschmidtfan schrieb:
"am Freitag seine letzte Sendung auf ABY hatte?"
Kann nicht ganz sein, denn am Samstag hat er den Jackpot von 71.000 Euro herausgehauen.
:( sorry, ich meinte den Samstag :)
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Lehm hat sich am Samstag aber in der Tat etwas komisch verabschiedet...
Etwa im Wortlaut: "So eine Sendung erlebt man nicht alle Tage..ich danke allen, Paul Breitner, dass er uns beim Finden des WM Busses nicht weiterhelfen konnte [....] Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit - man hört sich demnächst."
Die Abmoderation hört sich für mich trotzdem eher nach einer Woche Urlaub an, weil ich denke, dass es noch zu kurzfristig ist, denn, wie hier im Forum stand, war bis vor 2 Wochen noch gar nichts entschieden.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Warum läuft dann auf ABY ein Promo für den neuen Samstag auf ABY mit Guten Morgen Bayern und STefan Lehmann?! Ich glaub kaum, dass die das nur für ein einziges Mal gemacht haben ...

Ich halte nichts von Gerüchten.
Deswegen ist Stephan Lehmann für mich erst dann bei Bayern 3, wenn ich ihn dort auch moderieren höre...
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

stoffel_max schrieb:
Warum läuft dann auf ABY ein Promo für den neuen Samstag auf ABY mit Guten Morgen Bayern und STefan Lehmann?! Ich glaub kaum, dass die das nur für ein einziges Mal gemacht haben ...
vielleicht haben sie voher nicht gewußt, dass er geht :)

stoffel_max schrieb:
Ich halte nichts von Gerüchten.
Deswegen ist Stephan Lehmann für mich erst dann bei Bayern 3, wenn ich ihn dort auch moderieren höre...

Da hst Du natürlich auch wieder recht, jedoch macht es denn nicht auch Spaß ein wenig zu vermuten... und zu mutmaßen?:cool:
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Ich finde auch, dass das brutal Spaß macht! - Und wir könnten ja noch ein bisschen weiter spinnen: Wie würde es mit Lehmann bei Bayern3 weiter gehen? Welche Sendung? Müsste ein anderer Mod dafür seinen Platz räumen? Würden die B3ler vielleicht sogar wieder mehr und dafür kürzere Sendungen machen? Was meint Ihr?
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

".... Bayern 3 , die Morningshow mit Stehan Lehmann" :) Ich bin eigentlich ein AB-Hörer aber man kann ja auch zum "Feind" wechseln.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Und was ist mit Roell und Othmer? Vielleicht auch Doppelmod am Morgen?
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Wenn Lehmann zum BR geht wird der wohl dort auch im Vormittag seinen Platz finden. Katja Wunderlich macht den ja derzeit im Alleingang. Samstag Vormittag dürfte er wohl auch ran, allein schon, weil er immer noch ein Aushängeschild in Sachen Fußball ist.
Aber das sind alles Spekulationen - fragen wir uns doch lieber, wie ABY versuchen könnte, ihn zu halten? Nur mit mehr Geld oder geht es auch um interessante Programmaktionen, die dann vielleicht seinen Namen bekommen (siehe Wenn der Meixner 3x klingelt..)
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

"Und was ist mit Roell und Othmer? Vielleicht auch Doppelmod am Morgen?"

niemals! die klingen doch beide gleich! gerade die beiden gekünstelten langweiler gehören doch ausgetauscht!
 
Lehmann am Morgen!

Wer einen Hochkaräter wie Stephan Lehmann holt, tut dies bestimmt nicht, um ihn anschließend den gelangweilten Bürobienen zwischen 9 und 12 zu präsentieren.

Bayern3 muss dringend was an seiner Morgenshow machen. Die strotzt vor Langeweile. Man kann über ABY sagen was man will: Aber Meixner /Weiß präsentieren sich um Längen dynamischer und frischer als Othmer und Roell.

Othmer wäre ein guter Morning-Man, braucht aber ein Konzept dazu. Das derzeitige Konzept der Bayern3 Morgenshow ist wohl, möglichst unauffällig die 9 Uhr-Nachrichten erreichen. Damit ja keiner sagen kann, er hätte sich zwischen 5 und 9 prächtig amüsiert.

Roell ist einfach kein Entertainer. Ihm fehlt jede Spontaneität und das sichere Gefühl für eine gute Pointe. Roell ist so ein Typ, der prima nach 22 Uhr passt. Die Leute ins Bett murmeln, dazu ein paar gute Songs. Ansonsten wäre er ganz gut als Redakteur aufgehoben. Ich galube seine wahren Stärken liegen OffAir. Das haben die Programm-Macher und auch Roell selbst sich bisher einfach nicht eingestehen wollen.

Lehmann und Othmer im Wechsel wären ein starkes Team. Aber: Nur dann, wenn Bayern3 endlich mal seine Hausaufgaben macht und ein paar frische Konzepte entwickelt.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Othmer und Lehmann - wie in alten GMB-Zeiten, hoffentlich dann genauso gut! Aber ich würde es schade finden, wenn R.Roell nicht mehr zu hören wäre! Ich höre den wirklich gerne.
Übrigens ganz interessant: Dirk Rohrbach aus der B3-Radioshow hat verkündet, nach dieser Woche ein halbes Jahr zu pausieren (mit dem Radl durch die USA). Da wäre dann neben Susanne Rohrer ein Platz frei.. vielleicht für S.L...?
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

ich vermute mal Othmer und Lehmann wechseln sich in der Morningshow ab, der Roman Röll würde doch gut in den vormittag passen im wechsel mit Katja Wunderlich....
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

kulmbacher schrieb:
ich vermute mal Othmer und Lehmann wechseln sich in der Morningshow ab, der Roman Röll würde doch gut in den vormittag passen im wechsel mit Katja Wunderlich....

Ja das sehe ich auch so! Oder RR bzw. Katja Wunderlich in die Radioshow! Oder es kommt ganz anders, denke da an A-X Müller für die Radioshow! Lassen wir uns überraschen
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

oder frau wunderlich macht mal wieder ne babypause, damit die zimmer der "villa othmer" in grünwald endlich voll werden :D :D :D
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Und was ist mit Christine Gubelt! Die moderiert ja seit dem Weggang von Holzi ihre Schicht! In die Radioshow? Oder bleibt sie am Vormittag?
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Mal anders gefragt: Wer könnte denn Stephan Lehmann in "Extra" beerben?
Ich finde dass Stefan Schwabeneder eine gute Lösung dafür wäre.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Ott macht ja On-Air-Design bei ABY, außerdem moderiert er viel am Wochenende, darum glaub ich dass ers nicht wird.
 
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Wenn Lehmann ABY verlässt, gibt es in der Tat ein paar Fragen zu klären. Mir fallen zwei ein:

1.) Wie verhält es sich mit seinem Engagement als Stadionsprecher des FCB? Bleibt ABY Partner der Bayern, wird es einen anderen Sprecher geben müssen. Kann das dem FC Bayern recht sein? Lehm ist wirklich ein Markenzeichen und sehr beliebt bei den Stadiongängern. Oder wechselt die Kooperation ab der Saison 2004/05 dann zu Bayern3 über?

Bayern3 wäre als Stadionpartner jetzt wieder frei, nachdem sie sich letztes Jahr vom 1. FC Nürnberg "zurückgezogen" hatten.

2.) Was wird aus den Comedy-Formaten, an den Lehmann beteiligt ist?
Die Feuchtgrubers gibt es auf der Antenne ja schon länger nicht mehr; genau gesagt seitdem Willy Astor weg ist. Bei Bayern3 wären die Feuchtgruber-Stimmen ja wieder vereint. Das wäre ein absurder Tausch der Comedy-Formate: Die GerdShow ist kürzlich zu ABY übergelaufen und dafür kommen die Feuchtgrubers.

Schade ist es um die Figur des Hausmeisters Nullinger, die bei ABY dann verschwindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben