Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: AB-Verkehrsbett

Original geschrieben von domkoll
Hi Matthias,

währ echt toll wenn du mir das Bett auch schicken könntest.

Grüssle aus Bayern

Domkoll

Wenn man sich die Mühe macht, auch mal ein paar Posts zu lesen, dann stößt man unweigerlich auf diesen Link hier, welcher die URL zum Download des Verkehrsbettes darstellt...... :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Wattenmeer!

Ja, die Seite kannte ich schon - wenn es jetzt das Bed noch in kompl. Länge geben würde, wäre das fantastisch... Hast Du ne Ahnung, wer das Produziert hat oder wo man es bekommen könnte??

TS
 
AW: Antenne Bayern Verkehs-Bett

TechniSurfer schrieb:
Hallo Wattenmeer!

Ja, die Seite kannte ich schon - wenn es jetzt das Bed noch in kompl. Länge geben würde, wäre das fantastisch... Hast Du ne Ahnung, wer das Produziert hat oder wo man es bekommen könnte??

TS
Da diese Musikbetten sowieso nur aus Loops bestehen, solltest Du Dir selbiges mit cool Edit oder WaveLab doch selbst verlängern können ?! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben