Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht...Aber keiner sollte trotzdem diesen Sender unterschätzen: Wenn ein Spitzenradiosender "an der Wand" steht, kann sich das auch sehr schnell wieder ändern. Und zwar schneller als bei den öffentlich-rechtlichen Programmen, bei denen bekanntlich vieles länger dauert.
Bitte?????????????Die Antenne ist kein "Kindergartenwebradiosender", sie spielen nach wie vor in der Profi-Liga.
Was haben denn Geschmack und professionelles Arbeiten miteinander zu tun?Profi-Liga?? Darf ich lachen???
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden
Ich erinnere mich noch an das lange ABY-Topic, in dem Stimmen genau das vorhergesagt hatten, was jetzt offenbar eintritt.
Einspruch! Sie hatte ihn noch nie. Sie war allenfalls eine mässige Moderatorin bei Stadtradio Melodie fürs Knie, und danach immer eine schlechte und fantasielose Programmchefin. Sie kennt nur Strickmuster 08/15, nach dem sie jeden Sender, der unter ihre Fuchtel kommt, brachial zurechtbiegt. Das bringt aufgrund der zweifelhaften Meßmethodik der MediaAnalyse kurzzeitig gute Zahlen (durch häufiges und penetrantes Nennen von Sendernamen und Claim in Zusammenhang mit Gewinnspielen der Dampfhammer-Methode, die für ein paar Wochen Gesprächsthema sind) kann aber langfristig keine Hörer binden. Sobald der Zenit erreicht ist, verlässt Frau Weber den Verwüstungsort normalerweise, so daß der Verlust nicht mehr auf ihr Konto geht. Man könnte sie also fast als gewöhnliche Heuschrecke bezeichnen. Kann es sein, daß sie auf dem Unterföhringer Ast jetzt schon etwas zu lange sitzt...eigentlich wäre es wieder Zeit für einen Wechsel. Das Problemchen ist nur, daß man im Privatfunk grössenordnungmässig von ABY aus eigentlich nur noch absteigen kann.Valerie Weber, finde ich, hat jeden Sinn für ordentliche Radiorealität verloren.
Ein bekannter Abgang zum Lokalfunk ist der ehemalige ABY-Moderator Philipp Melzer, der jetzt PD von hitradio.rt1 in Augsburg ist.