Antenne Brandenburg-Moderator Thomas Heede heiratet Kollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlafBenz

Benutzer
Habe gerade in einer Radio-Biergartenrunde gehört das Thomas Heede am 16.08. heraten soll. Muss was dran sein, denn auf seiner Internetseite steht, dass er an diesem Tag nicht die Dance Party moderiert.
 
Habe ich auch gehört, aus ziemlich sicherer Quelle. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren mal Sendeassistentin in der Dance Party war. Weiss jemand den Namen.
 
@seveneleven

Was, Heede heiratet Arno? Was´n das für´n Quatsch? Du bist ja vielleicht ein Spinner. Weiß doch jeder, dass Arno mit Trus zusammen ist. Ich sage pfui.
 
Es handelt sich um Doreen Huchel von Hörerservice. Die Hochzeit ist, wie ich in der Fritzkneipe in Babelsberg gehört habe, am 16.08. im Standesamt Bornstedt.
 
Haaaaalllloooooooo!
Hier bin ich! Hier unten!!! Ganz tief unten!!!!
Ich glaub, ich bin gerade in ein Sommerloch gefallen...

:rolleyes:
 
Hallo ich bin schon seit 2 Jahren verheiratet... Und das beste meine Frau ist nicht mal aus der Radiobranche.:D
Und da sage noch einer es gebe kein Leben neben dem Radio...
 
......ich hab gehört das ecki göpelt(oder war es göbelt ;) von der "glückwunsch-antenne" beim rbb-brandenburg seinen hund, auch bekannt aus der "omaelsegrüsstnichtejackelineinfinkenwerder-sendung" heiraten will......

*bumm*..., oh sorry, bin an dem sack reis gekommen....
 
Habe gerade den Koll. Hehde in der RBB Teestube getroffen und ihm erzählt, dass seine Hochzeit hier Thema ist. Sein Komentar spricht auch mir aus der Seele: "Haben die den keene anderen Sorgen".
Naja ich gratuliere ihm trotzdem.
 
SPASSticker ist in einen Sack Reis und Radiowaves in ein Sommerloch gefallen. Seid ihr eigentlich gegen Berufsunfähigkeit versichert bei einem so gefährlichen Job, wie wir Radioleute ihn machen?:cool:

Oma Kasulke (87) hat übrigens im Spar-Markt andere Butter gekauft als die letzten 16 Jahre. Wer steckt dahinter? Hat sie jemanden kennengelernt? radioforen.de bleibt dran für Sie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben