Antenne Brandenburg und radioBERLIN 88,8.: Ist "Pop nach Zehn" wirklich langweilig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunshiner

Benutzer
Hallo zusammen,
diese Frage stelle ich mir manchmal, weil die Informationen zu Titeln, wie ich finde doch ser sperrlich sind.
Hier mal eine kleine Schilderung:
An einem samstag wurde in der Sendung angekündigt, dass in dieser Stunde die80er anstehen.
Nun gut, da war ich erst einmal gespannt aber das hat sich dann schnell wieder gelegt, als der Moderator einfach mal so einige große Hits ankündigte (ich glaub das waren so 6 oder 7) und diese liefen dann einfach am Stück runter.
Da hab ich dann gleich wieder abgeschaltet und seit dem höre ich die Sendung nur noch flüchtig.
Das war im November 2010 und deshalb Meine Frage:
Ist die Sendung mittlerweile besser geworden?
Ist es euch mal ähnlich ergangen?
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich die Informationen in der Hitnacht um einiges besser finde. Gruß
Sunshiner
 
Hier mal eine kleine Schilderung:
An einem samstag wurde in der Sendung angekündigt, dass in dieser Stunde die80er anstehen.
Soweit, so gut.
Da hab ich dann gleich wieder abgeschaltet und seit dem höre ich die Sendung nur noch flüchtig.
Das war im November 2010 und deshalb Meine Frage:
Ist die Sendung mittlerweile besser geworden?
Ist es euch mal ähnlich ergangen?
Pop kann sowohl vor, als auch nach 10 und sowohl vor, als auch nach langweilig sein, aber auch richtig gut. Kommt auf die Verpackung an.
Aber - worauf willst Du raus und von welcher Sendung bei welchem Sender schreibst Du?
 
Also, wenn das hier jemand schon schreibt muss ich tatsächlich mal wieder reinhören. Gruß
Sunshiner
 
Sag uns in zwei Wochen Bescheid, nachdem Du in die Sendungen der beiden sich wöchentlich abwechselnden Sendern "reingehört" hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben