Antenne - Das Radio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katja

Das ist ein Argument.

Aber die Feelings ansich liefen ja mehrere Jahre. Und irgendwann hat sich die Antenne Niedersachsen GmbH einfallen lassen, diese Sendung auch nach Halle und Dresden zu übertragen. Das kann sein, daß das vereinzelt anders war. Aber da ich selber zu der Zeit bei dem Sender tätig war, kann ich das nur bestätigen, daß zu den Zeitpunkt die Feelings aus Hannover kamen (vielleicht war das aber nicht immer so.
 
Moese

Wer ist es Felix Moese bei welchem Sender war er vorher als er hört sich wenigstens etwas Frischer an als die anderen Versuchsmoderatoren.
 
Schade, daß es hier keinen kopfschüttelnden Smiley gibt. Wir sind hier zwar nicht in der Deutschstunde, aber ein paar Kommata und vielleicht sogar der eine oder andere kritische Gedanke vor dem Betätigen der Umschalttaste wären hier nicht völlig unangebracht.
 
@ WDR2FREAK: wo du auch immer bist!:D :D :D
zum Ursprungsthema: Wer weiß wo das jetzt so in Mode kommt dürften die wohl auch bald das Hitradio abschnippeln (siehe FFH und RPR) und nur Antenne?-naja
 
moese bei hitradio

komisch...immer noch auf der hp von antenne:

"diese woche" mit felix moese.

aber das war doch schon letzte woche so. ausserdem ist da immer noch das bild von sven auf der hp!

wisst ihr mehr?

spot
 
Also soweit ich Informiert bin, hat Sven Distel alle seine sachen gepackt und mit ihm wird vorerst in Hannover nicht geplant - was aber die anderen Sender von Antenne ja nicht ausschliessen soll. Auf eine Ofizielle Anfrage reagiert Antenne nur mit: Das ab sofort Felix Moese der Feierabendshow Moderator ist. Warte wir es ab, denn kommt Zeit kommt Rat!
 
Ich denke mal, dass die bei Antenne keinen Hauseigenen Webdesigner sondern nur nen Webbetreuer ist, und dass daher nur Texte und keine Grafiken auf die schnlle geändert werden können.... !==)=???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben