• Diese Kategorie ist fĂŒr Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Antenne Mainz und antenneWIESBADEN

Ich hoffe das sie im fertigen Programm Jingles, Sound und LautstĂ€rke auch ernst nehmen. So ein zweites amateurhaftes Antenne Mainz hier fĂŒr Wiesbaden wĂ€re furchtbar.

Eine vertraute Radiostimme kehrt zurĂŒck zu seinen Wurzeln: Stephan Holler, langjĂ€hriger Moderator bei HIT RADIO FFH, startet ein neues Kapitel – und das ausgerechnet in seiner Wahlheimat Wiesbaden. Bei Antenne Wiesbaden, einem neuen Radiosender fĂŒr die Region, wird Holler kĂŒnftig als Moderator zu hören sein
... wurde er von Hans-Dieter Hillmoth als Moderator zu FFH nach Frankfurt-Rödelheim geholt. Dort prĂ€gte er ĂŒber zwei Jahrzehnte hinweg das Programm – bis Ende 2024 war er in nahezu allen Formaten des Senders zu hören.
Doch nun folgt der Wechsel. „Seit dem Ausscheiden von Hans-Dieter Hillmoth aus der GeschĂ€ftsfĂŒhrung gibt es eine gewisse Diskrepanz zwischen dem sympathischen Außenauftritt von FFH und dem Umgang mit verdienten Mitarbeitern
 Dagegen muss man sich wehren, das geschieht, man muss aber auch nach vorne blicken“, erklĂ€rt Holler seine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Zu welcher Uhrzeit geht's denn morgen offiziell los? Auf der Homepage findet man nur das morgige Datum. LĂ€uft der Countdown schon zur Morgenstunde aus Mainz oder doch erst am Nachmittag ab 15.00 Uhr aus dem neuen Studio in Wiesbaden?

Und so wie ich das auf der Webseite sehe, wird Stephan Holler morgen ab 15 Uhr den Sendestart moderieren.

Gerade eben ein kĂŒrzerer Aussetzer im Stream, wĂ€hrend seit gut 50 Minuten ein Countdown auf 14 Uhr lief kam jetzt ein Teaser mit "Erleben Sie den Sendestart mit Stephan Holler ab 15 Uhr" - was denn nun?

Edit:

Ah, gerade hat man scheinbars aufs "Live-Programm" umgestellt und nochmal an den LautstÀrken geschraubt. Jetzt lÀuft Bruno Mars "Marry You" nachdem zuvor Bruno Mars mit "Just The Way You Are" lief. Echte Abwechslung. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da ist beim Start um 14 Uhr etwas schief gelaufen. Nach der Bekanntgabe das man jetzt gestartet ist, gab's erstmal lange Stille und jetzt lĂ€uft scheinbar wieder die Dauerschleife Musik. Kein einziger Jingle , nix. So einen merkwĂŒrdigen Start habe ich noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Die feiern ihre "Sendestart Party" scheinbar off-Air...

Nach Sendeloch jetzt wieder Notband mit Teaser, dass es um 14 Uhr losgeht.

Aua, das klingt ja schlimmer als bei jedem NKL, wenn da was schlecht ausgesteuert ist (da ist das aufgrund des oft fehlenden tieferen Radio Know Hows der Macher*innen allerdings oft normal).
Hab selten so eine verkratzte Moderation gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten eine ewig lange Testphase on Air, und haben anscheinend kein Interesse am Sound. Gerade der Moderator klingt völlig scheiße....

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben