radiopfleger
Benutzer
Wo ist eigentlich Stefan Holler geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frühe 1990er Jahre, Steve Mason Experience Show:Gähn. Sooo innovativ...
Ich muss öfter an ihn denken. Hoffentlich entwickelt sich die Wiesbadener Antenne nicht zum Rohrkrepierer. So ganz ohne UKW-Funzel rein auf DAB+ zu setzen, finde ich für einen Lokalsender schon ziemlich mutig. Das weiter oben gezeigte Werbeplakat muss dementsprechend ohne Frequenz auskommen. Es ist ja schön, dass man "Neu im Radio" ist. Der simple Nutzer wird sich allerdings vielleicht fragen, wo denn genau? Von Digitalradio steht da jedenfalls nichts.Wo ist eigentlich Stefan Holler geblieben?
? Wo und warum siehst Du das ?Seximusverdacht
Er meint vermutlich die offensichtlich unbekleidete junge Dame vom VCW (Volleyball Club Wiesbaden) hinter dem UKW-Radio zusammen mit dem untergelegten Text: "MEHR muss man NICHT ANHABEN". Überhaupt kommt mir das Programm eher wie ein "Abschreibungsmodell" vor, mit -zwei- (oder sind es drei?) eigenen Moderatoren (besonders) für die Morgen- und Nachmittagsschicht, denn fast alle auf der Webseite genannten Moderatoren sind ohnehin bei "Antenne Mainz" im Einsatz. Schade, hätte was Gescheites werden können? Wo und warum siehst Du das ?
Da fährt keiner "hin und her". Fast alle waren bisher auf "antenne WIESBADEN" ohnehin NICHT zu hören. Wie auch, wenn die einzigen beiden durchgehend moderierten Sendestrecken in wenigen Stunden am Morgen und am Spätnachmittag liegen. Der Rest bis zum Abend ist mit Weltnachrichten zur Stunde und wenigen Lokalnachrichten zur Halbzeit samt Wetter und vereinzelten Blitzer / Staumeldungen "gesegnet". Pardon, aber für mich ist das KEIN ordentliches "Lokalradio"Gut, was wurde aber auch so angekündigt, dass die Moderatoren hin und her fahren werden. ..
Man kann auch vermuten, die Volleyballerin trägt ein reines Mittelwellenradio.meint vermutlich die offensichtlich unbekleidete junge Dame vom VCW (Volleyball Club Wiesbaden) hinter dem UKW-Radio
Hat da eine Moderatorin (?) vom hr zu Antenne Mainz / Wiesbaden gewechselt? Wer ist das denn??Auch bei Antenne Mainz schon nicht mein Fall gewesen, die Dame. Ganz zu schweigen vom HR.