Antenne Niedersachsen

Radiohören macht jetzt schon kaum noch Spaß, und es wird in Zukunft noch weniger Spaß machen.
Da kann man nur Bravo sagen!

Das ist leider richtig. Aber noch mal eben zurück zu Antenne.

Mit ihrer sogenannten "Vielfalt" tragen die aber auch mächtig dick auf, und so hörte ich in nicht einmal 24 Stunden den Titel "Suburbia" von den Pet Shop Boys gleich doppelt. Bei einem Sender, der pro Stunde höchstens zwei 80er Jahre Songs spielt, ist das wohl mehr als ein Armutszeugnis.
 
Da muss man sich aber wundern, dass es "Suburbia" war.
Und das ist ja genau das, was ich an diesem Sender so zum K***en finde, dieses derart auf die Kacke hauen, und nichts wirklich hinzukriegen.
 
Die haben wirklich eine Super Vielfalt indem sie 5 oder 6 mal am Tag Bruno Mars mit dem einen und den selben Titel spielen müssen genau wie Rihanna mit Diamonds genau das gleiche :rolleyes:.
 
Mit ihrer sogenannten "Vielfalt" tragen die aber auch mächtig dick auf, und so hörte ich in nicht einmal 24 Stunden den Titel "Suburbia" von den Pet Shop Boys gleich doppelt. Bei einem Sender, der pro Stunde höchstens zwei 80er Jahre Songs spielt, ist das wohl mehr als ein Armutszeugnis.

Hit-Radio Antenne will nun viel moderner auftreten. Wenn ich noch an Musikverprechen von vor ein-zwei Jahren denke ("Unser Versprechen: Nach jedem aktuellen Hit folgt ein 80er, dann ein aktueller und immer so weiter"), hat sich das ja so radikal verändert. Wobei dieses Musikversprechen auch die Lachnummer überhaupt war und ich froh war, als es wieder weg war.

Da gibts einen Radiosender aus Stuttgart, der schon seit 12 Jahren neu ist. :D
Aber mal ganz ehrlich: Wann hat man denn in der Goseriede in den letzten Jahren mal etwas vernünftiges zu Stande gebracht?

Wenke Weber und Peter Mack sind seit Mai da und bis heute "Ihre neuen Frühaufsteher auf Hit-Radio Antenne". Genauso nervt mich die "Hit-Radio Antenne Echtzeitmessung", die es seit nun fast einem Jahr gibt, und immernoch angeblich neu und exklusiv in Niedersachsen auf Hit-Radio Antenne zu hören ist. :D Da hat man alle anderen Radiosender mal schnell in andere Bundesländer verschoben.

Dieses Abgucken bei anderen Sendern ist einfach der Hammer. Für wie blöd halten die den Hörer eigentlich, dass der nicht wisse, dass er auch auf fast allen Sendern Echtzeitmessung kriegt oder Jingles wie "40 Wetterstationen vom Strand bis ins Land" nicht irgendwie mit FFN und "seinem besten Verkehr vom Harz bis ans Meer" vergleichen könnten...

Der Abgang von Dominik Schollmayer war wirklich sehr schmerzhaft, nach Hinnerk Baumgarten denke ich war er wirklich das Aushängeschild der neueren Zeit. Und er hatte die große Ehre, dass er sich sogar richtig bei den Hörern verabschieden durfte, während andere Moderatoren einfach irgendwann nicht mehr on-air sind.
Weiß eigentlich jemand, ob Sabrina Ege noch bei Antenne angestellt ist? Moderieren tut sie ja seit längerem auch nicht mehr...
 
Die nächste MA dürfte ziemlich interessant werden, wie denn die veränderte Musikfarbe bei den Hörern ankommt und wie stark sich der Weggang von Schollmayer bemerkbar macht. Zudem wird sich zeigen, ob die neue Morgensendung angenommen wird oder nicht.
 
Ja das waren noch Zeiten wo Schollmayer den Weltrekord nach Niedersachsen holte und das bei Hit-Radio Antenne:) Nich das er bald noch versucht sein Titel bei ffn zu verteidigen :wow: Aber mal im Ernst das waren echt gute Zeiten mit ihm bei Antenne, er gehörte da einfach hin

 
Dieses Abgucken bei anderen Sendern ist einfach der Hammer.

Das ist das einzige, was der Sender richtig gut kann.
Damals als Energy Bremen noch Antenne Bremen hieß war der Aufschrei in Hannover ja groß, von wegen Verwechslungsgefahr. Die verschiedenfarbigen Staustufen hat man dagegen gerne ins eigene Programm übernommen.

Auch das wäre wieder geklaut :D

Das würde dann die Kreativität vor Ort so richtig unterstreichen.
Den Jever-Wetterbericht gabs übrigens bei ffn. :D
 
Dieses Abgucken bei anderen Sendern ist einfach der Hammer.

Das ist das einzige, was der Sender richtig gut kann.
Damals als Energy Bremen noch Antenne Bremen hieß war der Aufschrei in Hannover ja groß, von wegen Verwechslungsgefahr. Die verschiedenfarbigen Staustufen hat man dagegen gerne ins eigene Programm übernommen.

Auch das wäre wieder geklaut :D

Das würde dann die Kreativität vor Ort so richtig unterstreichen.
Den Jever-Wetterbericht gabs übrigens bei ffn. :D
 
Eine Chartshow und Antenne? Das ging doch noch nie lang gut, maximal bis zum nächsten Relaunch :D
Wie soll das überhaupt gehen?
http://www.antenne.com/musik-stars/chartshow/ schrieb:
Ab sofort hören Sie bei uns jeden Samstag 5 vor 12 und 5 vor 2 die Niedersachsen Chartshow. Das heißt, wir spielen für Sie die Top 25 von Niedersachsens aktuellen Lieblingshits. Und dazu gib's noch drei ganz frische Neuvorstellungen
Hier, liebes Hitradio Antenne, ein "zwischen" für euch zum Kopieren :wow:
 
Wer ist denn für den Internetauftritt verantwortlich? Praktikanten?
Und was bitteschön ist mit dem Bremer Fenster? Werden da auch Niedersachsens aktuelle Lieblingshits gebracht? Meines Wissens ist Bremen noch eigenständig. Dann hätte ich auch gerne Bremens Lieblingshits. :D
 
Heute ist der Sender mal wieder in die Kritik geraten nachdem sie einer Frau einen Pelzmantel von 3.000€ bezahlt haben.

Hit-Radio Antenne Niedersachsen
Sehr umstritten - auch im Team von Hit-Radio Antenne: Heute morgen haben wir eine Rechnung in Höhe von 3.000 Euro für einen echten Pelzmantel gezahlt. Wir haben versprochen: "Wir zahlen alles" - und laut unseren Teilnahmebedingungen sind wir dazu verpflichtet. Dass viele darüber verärgert sind, dafür haben wir Verständnis. Aber es gilt, dass wir alles zahlen. Das zeigen die Gewinner in den zurückliegenden Tagen...
 
Das gab es mannigfaltig bei vielen Sendern. Immer wieder das gleiche Muster, ob es jetzt eine Sexreise, ein Pelz oder ein Elefantenfuß-Mülleimer ist. Ich schäme mich zunehmend mehr für unsere "Kreativ"-Branche.
 
Zurück
Oben