Radiofan83
Benutzer
Ich hätte da auch schon einen Namen:
Hit-Radio ffn!
Ich glaube dann gibt es mecker aus Hessen wegen Verwechslungsgefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da auch schon einen Namen:
Hit-Radio ffn!
Ich glaube dann gibt es mecker aus Hessen wegen Verwechslungsgefahr
Hit-Radio Niedersachsen
So dürfte sich wohl bald unser Landesprogramm vom NDR nennen, wenn die Hannoveraner so weitermachen.
Radiohören macht jetzt schon kaum noch Spaß, und es wird in Zukunft noch weniger Spaß machen.
Da kann man nur Bravo sagen!
Mit ihrer sogenannten "Vielfalt" tragen die aber auch mächtig dick auf, und so hörte ich in nicht einmal 24 Stunden den Titel "Suburbia" von den Pet Shop Boys gleich doppelt. Bei einem Sender, der pro Stunde höchstens zwei 80er Jahre Songs spielt, ist das wohl mehr als ein Armutszeugnis.
Da gibts einen Radiosender aus Stuttgart, der schon seit 12 Jahren neu ist.
Aber mal ganz ehrlich: Wann hat man denn in der Goseriede in den letzten Jahren mal etwas vernünftiges zu Stande gebracht?
Dieses Abgucken bei anderen Sendern ist einfach der Hammer.
Auch das wäre wieder geklaut
Dieses Abgucken bei anderen Sendern ist einfach der Hammer.
Auch das wäre wieder geklaut
Hier, liebes Hitradio Antenne, ein "zwischen" für euch zum Kopierenhttp://www.antenne.com/musik-stars/chartshow/ schrieb:Ab sofort hören Sie bei uns jeden Samstag 5 vor 12 und 5 vor 2 die Niedersachsen Chartshow. Das heißt, wir spielen für Sie die Top 25 von Niedersachsens aktuellen Lieblingshits. Und dazu gib's noch drei ganz frische Neuvorstellungen