Antenne Niedersachsen


Matty

Benutzer
Back to the roots?
Schlager und Oldies zum einschlafen?
Noch eine langweilige Rock Antenne?
80s80s NDS?

Macht doch mal vernünftige Vorschläge.
 

ThoBu

Benutzer
Da bin ich mir bei dem Sender nicht sicher, dass nicht trotzdem die selbe Musik wie immer läuft! Bei den WhatsApp Wünschen, die ja eingestellt wurden, war es doch nicht anders👍😀
 

Podogu

Benutzer
Heute war wie schon seit Monaten ab 18 Uhr kein moderiertes Programm!
Ist doch in Niedersachsen mittlerweile fast normal. Guck dir NDR1 Niedersachsen an. Da ist es nicht anders und das beim Öffi!
Im Gegensatz zu den Kollegen von der Stiftstraße hat man wohl nicht mal ausreichend Personal?
Daran wird es nicht liegen. Es wird daran liegen, dass man Geld einsparen will und denkt, dem Hörer ist es eh egal. So war zumindest bei NDR1 die Begründung. Traurig aber wahr.
 

ThoBu

Benutzer
Nein, die sind alle geflüchtet🤣! Verena Kortmann, Kaya Lass, Kai Kosinski, Leah Roosenboom, Michi Schrader, Wenke Weber, Creutzberg und viele, viele andere🥱! Mal sehen, wie lange es Timm Busche dort noch aushält!
 

matebo

Benutzer
Heute hat die Antenne in jedem Fall mal einen anderen Musik Klang.

So oder noch etwas breiter aufgestellt würde man sich auch schon von den anderen abheben.
 
Oben