Antenne Niedersachsen

Hat irgendwie ein bisschen was von einem überhasteten (Star-)Trainerrauswurf und nun müssen es altgediente, zuvor degradierte Kräfte richten ;)

Donnerstag wirds derweil wieder wild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, "Barbra Streisand", "Dance Monkey", "Iko iko", "I just came to say Hello" und "Cheerleader" werden mal wieder zum Einsatz kommen. 😫
 
Sollte man ernsthaft an einem Neuanfang arbeiten würde der 21.mai ja ein gutes Datum sein. Den da ging 1990 antenne auf Sendung.

Z.z. lässt sich eine leichte Veränderung in der Musikauswahl erkennen.
 
Sollte man ernsthaft an einem Neuanfang arbeiten würde der 21.mai ja ein gutes Datum sein. Den da ging 1990 antenne auf Sendung.

Z.z. lässt sich eine leichte Veränderung in der Musikauswahl erkennen.
Ist ja ein Wochenendtag diesmal. Da es 95% aber sehr egal sein dürfte wann der Sender entstanden ist, glaube ich an deine Idee nicht.
 
Du sollst ja auch die Zeitung kaufen am Kiosk. Zumindest glaube ich dass das der Sinn und Zweck dessen ist.

(PS: Schau mal in den Seitenquelltext...)
 
Sinn und Zweck ist es für (guten?) Journalismus zu bezahlen, ob man ihn gedruckt oder digital nutzt dürfte ziemlich egal sein.
 
Ok, das mit dem guten Journalismus möchte ich dann mal doch sehr stark infrage stellen.

Teil 1: Zitate hier aus dem Thread :wow:

Teil 2: Zitate von Timm Busches Facebook-Seite :rolleyes:

Und zum Ende das kurze und knappe Zitat, dass es derzeit nichts zu kommunizieren gibt :censored:

Immerhin lautete die Überschrift nicht "Warum Busche und Schollmyer nicht mehr bei Antenne zu hören sind", denn diese Antwort bleibt man komplett schuldig, aber so bestückt man auch mit Nicht-Informationen einen Artikel...
 
Timm hat einen Podcast mit seiner schwerkranken Mutter, wo es um ihr baldiges Sterben geht. Evtl hat er sich deshalb eine Auszeit genommen. Und das ist sicher kein Thema, welches in einem Unterhaltungsprogramm groß kommuniziert wird.
 
Das stimmt, zum einen kann man aber weder davon noch von noch Youtube (macht er seit kurzem auch) leben und zum anderen hätte man sowas zumindest auf Social Media ja durchaus kommunizieren können wenn schon nicht on Air.

Und aus Solidarität gibt der Schollmayer (mit dem er auch privat befreundet zu sein scheint) ebenfalls das Mikro ab?

Spontan dachte ich neulich daran, dass auch beim Nachbarn einst 2 Moderatoren (auch gute Kumpels) von heute auf morgen wortlos weg waren, Sven Tietzer und Timo Close. Weder weiß man gesichert was damals vorgefallen ist, noch ob es hier so ähnlich sein könnte.

Aber die Auszeit von 50% des Teams hätte jedenfalls die andere Hälfte, ggf. mit wechselnden Co-Mods kompensieren können, bleibt eigentlich nur Antenne wollte (vorerst???) nicht mehr (dafür spricht auch die aktuelle Kommunikation beider Seiten) oder die beiden haben was Neues (danach klingen Busches Antworten aber weniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, zum einen kann man aber weder davon noch von noch Youtube (macht er seit kurzem auch) leben und zum anderen hätte man sowas zumindest auf Social Media ja durchaus kommunizieren können wenn schon nicht on Air.

Und aus Solidarität gibt der Schollmayer (mit dem er auch privat befreundet zu sein scheint) ebenfalls das Mikro ab?

Spontan dachte ich neulich daran, dass auch beim Nachbarn einst 2 Moderatoren (auch gute Kumpels) von heute auf morgen wortlos weg waren, Sven Tietzer und Timo Close. Weder weiß man gesichert was damals vorgefallen ist, noch ob es hier so ähnlich sein könnte.

Aber die Auszeit von 50% des Teams hätte jedenfalls die andere Hälfte, ggf. mit wechselnden Co-Mods kompensieren können, bleibt eigentlich nur Antenne wollte (vorerst???) nicht mehr (dafür spricht auch die aktuelle Kommunikation beider Seiten) oder die beiden haben was Neues (danach klingen Busches Antworten aber weniger).
Ja, sehr grenzwertig! Aber ich glaube beide werden den Sender verlassen! Bei FFN wird noch ein neuer CvD gesucht. Timm Doppel-M Busche würde sicherlich passen🤣!
 
Und neuerdings auch noch "Redaktions-Support" am Morgen, auch dafür hätten sie sicher die passende Qualifikation ;)
 
Ich glaube nicht das sie zu ffn gehen werden. Timm ist zwar ein ffn Urgestein und Scholly hat auch ffn Erfahrung aber es gab ja auch Gründe dort wieder wegzugehen.

Auch wenn diese wahrscheinlichen Gründe heute nicht mehr bei ffn sind werden sie dort wohl nicht wieder auftauchen
 
Wenn dann höchstens Timm.

Übrigens weiß ich gerade nicht wer Backup war wenn die 2 Urlaub hatten, aber zumindest wenn diese Entwicklung sich angedeutet hätte, hätte man ja auch den vorher sich mit dem Schollmayer abwechselnden Tom Meyer zurück in den Morgen holen können. Ein Beleg mehr dafür, dass das Ganze sehr plötzlich passiert ist/entschieden wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Und wenn dann doch beide nicht da waren hat Fleck auch mal übernommen.

In der ersten Woche wo die beiden nicht da waren hieß es auch noch sie hätten Urlaub
 
@matebo Das wäre dann aber kein Aufbauschen oder Weglassen, was ich denen sogar noch durchgehen lassen würde. Das wäre dann bewusstes Täuschen und Anlügen der Hörer. Und vor allem sinnlos, denn rauskommen wird es sowieso. Egal was da passiert ist.

Lieber nichts sagen, als lügen. Meiner Meinung nach.
 
@matebo Das wäre dann aber kein Aufbauschen oder Weglassen, was ich denen sogar noch durchgehen lassen würde. Das wäre dann bewusstes Täuschen und Anlügen der Hörer. Und vor allem sinnlos, denn rauskommen wird es sowieso. Egal was da passiert ist.

Lieber nichts sagen, als lügen. Meiner Meinung nach.
Da muss ja intern irgendwas passiert sein. Warum lassen sie nicht die Katze aus dem Sack und verarschen die Hörer😡!
 
Zurück
Oben