Lord Helmchen
Benutzer
Ich wäre bei "Rebel rebel" überrascht gewesen. Aber ob das in der Goseriede überhaupt jemand kennt?Um kurz nach 16 Uhr lief heute China Girl von David Bowie - da war ich überrascht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre bei "Rebel rebel" überrascht gewesen. Aber ob das in der Goseriede überhaupt jemand kennt?Um kurz nach 16 Uhr lief heute China Girl von David Bowie - da war ich überrascht.
Nee, wahrscheinlich noch nicht mal "Heroes"Ich wäre bei "Rebel rebel" überrascht gewesen. Aber ob das in der Goseriede überhaupt jemand kennt?![]()
Das kenne ich noch aus den guten alten Alsterradio-Zeiten Mitte der Nullerjahre.Nee, wahrscheinlich noch nicht mal "Heroes"!
Das denken die Radiomacher, weil sie fest davon überzeugt sind, dass die Hörer das nicht wollen. Ob sie es wollen kann man aber nie genau sagen. Es müsste dringend ausprobiert werden. An den Quoten kann man ja dann trotzdem immer noch sehen ob man auf dem richtigen Weg ist.Kennen schon, will nur niemand aus der Zielgruppe hören.
Bei Radio 21 auch oder als Cover von MotörheadDas kenne ich noch aus den guten alten Alsterradio-Zeiten Mitte der Nullerjahre.
Dort lief sogar die Version auf Deutsch.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte letzte Woche Montag mit ihm gerechnet aber auch diese Woche am Nachmittag wieder Kim.Und wo ist eigentlich der Schollmeyer
ich glaube das Scholly nicht mehr onair gehen wirdDas habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte letzte Woche Montag mit ihm gerechnet aber auch diese Woche am Nachmittag wieder Kim.
ja das auch leider traurig den Abend und das Wochenende ist was moderieren betrifft auch sehr mau gewordenZumal das Gesuch ja genau in diesem Zeitraum wo er wieder anfangen sollte kam und zum nächstmöglichen Termin ausgeschrieben ist.
das stimmt schon leider kommt von Antenne Niedersachsen ja nichts an Info an uns höhrer echt traurigEs macht aber keinen Sinn das Scholly nicht wieder auf Sendung geht wenn er zum jetzigen Zeitpunkt noch gelistet ist. Würde er den Sender verlassen wäre er dort auch schnell weg.
Im DWDL-Audio Update geht es u.a. um Schollmayer, aber auch um den MDR-Podcast "Springerstiefel". Andere Zusammenhänge gibt es nicht.Sicher das es sich beim mdr um "unseren" Scholly handelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen