Lord Helmchen
Benutzer
Heute war auf 90,3 vor 23 Uhr Uhr noch eigenes Programm zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen
weiß ich nicht hab nichts gehört bzw haben nichts gesagt nicht das sie Antenne verlassen hatUrlaub?
Glaube ich nicht. Auf der Teamseite ist sie noch gelistet !weiß ich nicht hab nichts gehört bzw haben nichts gesagt nicht das sie Antenne verlassen hat
Dabei gehörten ffn und RHH nichtmal beide zur RTL Familie. Wenigstens live moderiert mit Felix Rumpf sowie Anrufen und Content. Danach nur Nonstop-Musik auf beiden Sendern.Das gab es ja alles schon. Man erinnere sich an die „NordNacht“ von FFN und Radio Hamburg. Wurde alles wieder eingestellt.
Natürlich könnten die ganzen RTL Sender da was machen, aber dafür sind die Formate doch etwas zu unterschiedlich. Man stelle sich mal eine Nacht mit Antenne NDS und 104.6 vor Von daher, einfach den Automaten an.
weiß ich nicht hab nichts gehört bzw haben nichts gesagt nicht das sie Antenne verlassen hat
dankeHeute Morgen wurde gesagt, dass sie im Urlaub ist.
Man könnte auch eine VW-Steuer einführen. Oder eine für die Gilde-Brauerei. Oder für eine Teetassenfabrik in Kambodscha.Vielleicht sollte mal eine Privatfunksteuer eingeführt werden, dann währe auch wieder Geld für Inhalte da. Man bekommt im Leben eben nichts geschenkt, das ist nunmal so.
Willst du den traditionellen Privatfunk so sehr ändern? Das ist auch ein Vorteil der privaten Medien für Leute, die keine ÖR-Produkte konsumieren.Vielleicht sollte mal eine Privatfunksteuer eingeführt werden, dann währe auch wieder Geld für Inhalte da.
Und die würden wie aussehen bzw. sich anhören? Vielleicht kannst du uns auch noch einen Tipp geben, wie Printanzeigen alternative Werbeformen im Rahmen des Printprodukts bekommen können (eventuell ja Ritter Sport Minis auf die Titelleiste mit "Lieblingsleser*in" (Lieblingsgast ist ja/war ja Bahn) kleben. Oder einen 1 Euro-Gutschein vom netto (nicht der mit dem Hund) bei Mindesteinkauf 40 Euro (ausgenommen Pfand, Zeitungen und Tabak)).Aber z. B. alternative Werbeformen zu den bisherigen wären vielleicht auch nicht verkehrt.
Das musst du ihm erklären, sonst versteht er das nichtDas wäre nichts anderes als die Abschaffung des dualen Rundfunksystems.
Warum? Der ÖR bleibt doch bestehen, ich spielte mit dieser Idee ausschließlich auf private Veranstalter an.Das wäre nichts anderes als die Abschaffung des dualen Rundfunksystems.
Wisst ihr das wirklich nicht? Dann wundert mich gar nichts mehr. Nur mal so am Rande: Es gibt bereits schon Sender, die nach solchen Prinzipien arbeiten. Und nein: keine schnöden Webradinger, sondern welche, die auf DAB+ laufen. Da hat jeder seine eigenen Strategien. Vom Ticketverkauf aus dem lokalen Club (der den Radiosender mitbetreibt), als Support Wall auf der Homepage, wo sich Unternehmen eintragen können bis hin zu Dienstleistungen aus eigenen Apps oder Webangeboten (aus denen dann Kooperationen entstehen können) ist die Spanne ziemlich riesig.Und die würden wie aussehen bzw. sich anhören?
Sender
OK, es gibt einen nahezu nicht wahrgenommenen Spielwiesensandkasten für den Eigentümer von Brillux und ein Abschreibungskonto für eine Schifffahrtsgesellschaft. Und es gibt Leute, die sich von so was bezahlen lassen. Im möglichen Nachhinein ist das zwar eher ggf. ein Minus (siehe die 2 Femotion-Damen, die auf dem falschen Sender angeheuert haben oder ein Bremser, der bei Drivers irgendwas das Gaspedal per VT bis auf den Unterboden drücken wollte... war halt Linnenbach).welche, die auf DAB+ laufen.
Zurück zur Antenne Niedersachsen.Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen