ich finde danica richtig gutMit Sabrina klingt die Morningshow auch gleich wieder frischer. Seit danica da ist wirkt es dich er langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde danica richtig gutMit Sabrina klingt die Morningshow auch gleich wieder frischer. Seit danica da ist wirkt es dich er langweilig.
ich finde danica richtig gut
gefällt mirHabe eben gesehen, dass bei allen Moderator*innen die Nachnamen auf der Teamseite entfernt wurden.
Es scheint also zumindest was zu passieren.
Ndr2 und 89,0 RTL machen es übrigens genau so.
Danica moderiert gemeinsam mit Flüecki unsere Antenne Niedersachsen "Moin-Show"
Dancing on the Ceiling" von Lionel Richie oder "How will i know" von Whitney Houston z.B. laufen täglich.
Du meinst das Weglassen der Nachnamen? Duzen tut ffn ja auch schon ewig, aber nur die Vornamen zu nennen das gab es nur mal ne kurze Zeit mit "Sven (von ffn) am Vormittag", "Kai am Nachmittag" oder dem "Q-Na(!) am Abend", ansonsten ist man in der Hinsicht konservativer unterwegs als die Konkurrenz.Ndr2 und 89,0 RTL machen es übrigens genau so.
Genau!Du meinst das Weglassen der Nachnamen? .
Man könnte sich Hitradio RTL oder RBB 88 8 zum Vorbild nehmen. So ein Programm bräuchte Niedersachen noch. 80er, 90er, 100% Niedersachsen.Musikalisch scheint man aber dabei zu bleiben, dass mehr 80er und 90er als beim Nachbarn FFN laufen.
Ich glaube, Antenne hat die Homepage sowieso nur für ihre Werbekunden am Start.auf der Homepage total einfallslos
Für die paar moderierten Stunden am Wochenende brauchen die ja auch keine Programmübersicht. Einfach nur traurig!Mir ist noch aufgefallen, dass das Programm am Wochenende auf der Homepage total einfallslos da steht.
Einfach nur zu schreiben für Samstag und Sonntag "Das Antenne Niedersachsen Wochenende" von 0:00 bis 23:55 Uhr... Mhm... ich weiß ja nicht so recht. Und wer hat welche Sendung und wie lang ist die jeweils?
Von Montag bis Freitag ab 13:55 Uhr steht das Programm übrigens genauso lieblos da.
Das werden sie sicherlich auch nicht schaffen. Irgendwann hat Radio 21 bestimmt mehr Hörer als Antenne Niedersachsen!Ok, am Wochenende habe ich um ehrlich zu sein noch nie Antenne Niedersachsen gehört. Das Programm scheint ja dann richtig traurig dort zu sein. Somit ist es ja auch kein Wunder, dass der große Nachbarsender die Nr. 1 ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.
Ja, da hast du absolut Recht. Irgendwie dreht sich Antenne Niedersachsen im Kreis. Vielleicht kann ja der neue PD Markus Poppe das sinkende Schiff noch retten.Es ist halt einfach ein Überangebot in NDS. Wir haben FFN, NDR2 und Antenne die ein ähnliches Format fahren. Natürlich gibt es Unterschiede, aber die sind sicher nicht so groß - vor allem nicht zwischen den beiden privaten.
Im Norden des Bundeslandes funkt dazu noch die Nordseewelle und klaut Hörer. Schwieriger Markt.
Was es nicht einfacher macht ist das Antenne ja bereits mehrere Umstrukturierungen hinter sich hat. Anders als FFN sucht man also seit langem seinen Platz.
Mal ganz abgedreht gedacht, könnte man sich an 3FM aus den Niederlanden orientieren. Pop-Songs und Alternative Musik, dass wäre was neues und ein hörbarer Unterschied. Aber dafür fehlt leider oft der Mut - in Deutschland fahren ja angeblich alle auf 80,90 ab
Ja, da hast du absolut Recht. Irgendwie dreht sich Antenne Niedersachsen im Kreis. Vielleicht kann ja der neue PD Markus Poppe das sinkende Schiff noch retten.