Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen Hakan Turan Antenne NDS.mp3Heute habe ich eine werbe Reklame gehört über die Antenne Niedersachsen Samstagschow. Und wenn ich mich nicht getäuscht habe war das Hakan Turan. Er ist wieder zurück ?
Sehr wahrscheinlich letzteres.Vielleicht wurde er Antenne Valerie zu alt oder zu teuer![]()
Willkommen zurück Hakan Turan. Von der Antenne zu der anderen Antenne. Aber auch gerne gehört in Bayern und bei den Oldies.
Das hat man dann mit dem Nachbarn und ewigen Rivalen gemeinsam, die starten auch erst um 7 am Samstag.Schöne Nachrichten, da bin ich gespannt. Aber scheinbar spart man sich so samstags noch eine weitere Stunde Moderation. Früher wurde doch schon ab 6 Uhr moderiert.
Aber wieso sind Namen wichtig, wenn der Inhalt 24 Stunden gleich ist?Endlich mal ein genaueres Sendeschema, bisher stand da immer nur "Antenne Niedersachsen am Wochenende" sowohl am Samstag als auch am Sonntag.
Ein musikalischer Unterschied scheint auch klarer zu werden. Im Gegensatz zu ffn läuft nicht nur ein älterer Song in jeder Stunde.
www.radioszene.de
Diese Antenne sendet meine ich immer noch live.Wird die Show-Live sein, NTL oder nur VT?
Vielleicht hat Hakan Turan in Hannover eine zweit Wohnung. Da wär er nicht der einzige Moderator.Aber wohl aus nem homestudio in bayern..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hakan auf seine alten Tage noch in die Region Hannover zieht...