Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre die Webcam "gesichert" und braucht nicht verdreht zu werdenAber wohl aus nem homestudio in bayern..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hakan auf seine alten Tage noch in die Region Hannover zieht...
Er sollte lieber in Rente gehen, das Alter hat er ja sicherlichAber wohl aus nem homestudio in bayern..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hakan auf seine alten Tage noch in die Region Hannover zieht...
Damit ist ja auch geklärt, dass er live im Sender ist. Warum sollte er gleich "umziehen", wenn er nur am Wochenende moderiert?Aber wohl aus nem homestudio in bayern..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hakan auf seine alten Tage noch in die Region Hannover zieht...

... oder war er jetzt auch schon am Donnerstag live?
Er war gestern Abend auch on AirDamit ist ja auch geklärt, dass er live im Sender ist. Warum sollte er gleich "umziehen", wenn er nur am Wochenende moderiert?
Anhang anzeigen 31018
... oder war er jetzt auch schon am Donnerstag live?
Dann wäre natürlich was dran, dass er nicht ständig pendeln könnte.
Puh dieser "Running Gag" (der noch nie lustig war) nervt langsam nur noch...Die Webcam ist zumindest noch nicht verstellt .
Witzigkeit kennt keine Grenzen!Puh dieser "Running Gag" (der noch nie lustig war) nervt langsam nur noch...
Hin und wieder gibt es sogar nun 70er, aber auch viele aktuelle Hits.
Er wäre sicherlich heute noch da, wenn der Küffner nicht gekommen wäre und Jan Zerbst gleich das Ruder übernommen hätte!Nicht ganz. Antenne wollte ihn rausschmeißen und er ist vor Gericht gezogen. Bei ffn hätte er bestimmt noch etwas bleiben können.