• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Antenne Niedersachsen

Aber wohl aus nem homestudio in bayern..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hakan auf seine alten Tage noch in die Region Hannover zieht...
Damit ist ja auch geklärt, dass er live im Sender ist. Warum sollte er gleich "umziehen", wenn er nur am Wochenende moderiert?

Webcam-3 9.13.jpg
Da isser schon...

1752910620086.png
... oder war er jetzt auch schon am Donnerstag live?
Dann wäre natürlich was dran, dass er nicht ständig pendeln könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen bei den Nachrichten sollte man die Türen schließen 😅 Während der Sprecher die Meldungen vorliest, hörte man um 9:55 Uhr im Hintergrund die Teller klirren und viel Gelächter.

Dafür war der Sommer-Opener überraschend gut, wenn auch der Übergang vom schnellen Bett in den langsamen Titel etwas schade.

Zuletzt bearbeitet:
Timm Busche hat auf seinem FB Profil gepostet, dass er am 30.09.2025 den Sender Antenne Niedersachsen verlassen hat:

Aber das war ja abzusehen, dass er dort nie wieder arbeiten wird, aber trotzdem noch bezahlt wird😂👍!

Zuletzt bearbeitet:
Er ist bestimmt (auch) wegen Küffner der ihn ja auf den Samstag abgeschoben hatte überhaupt erst gewechselt, er hat doch sonst dermaßen die ffn-DNA aufgesaugt und später auch selbst geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe in letzter Zeit immer mal wieder den Sender angehört. Unter der Woche ist Antenne Niedersachsen eigentlich ganz gut hörbar, finde besonders Morten Krüger in der Spätschicht angenehm. Nur das Wochenende ist finde ich immer noch ein Schwachpunkt, wenn man das Ende der moderierten Zeit am Samstag und Sonntag um zwei Stunden nach hinten verschieben würde wäre es schon mal nicht schlecht. Wird wohl nicht passieren, aber träumen ist ja erlaubt. 😁

Zurück
Oben