Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weitere Radio-Erhebung mit einem guten Plus für Antenne Niedersachsen. Das Programm scheint also neben Platzhirsch ffn (der stark verloren hat) doch seine "Nische" gefunden zu haben.
Ganz sicher wird man so was nicht versuchen. Im eigenen Haus gibt es das schon: das Schwesterprogramm Antenne Schlager sucht man bislang allerdings auch vergebens in der MA.Vielleicht versucht man es mal damit,
Mal so, mal so. Normalerweise kommt glaube ich um 22 Uhr das letzte Mal die Verkehrsmeldung. Die letzte Stunde ist glaube ich nie live, zumindest habe ich es noch nie mitbekommen, da um halb elf nicht mal mehr Wetter kommt. Wenn allerdings Julian König moderiert, wird bereits um 21 Uhr der Automat angeschmissen, warum auch immer.Kann es sein, dass die Spätschicht abends gar nicht (vollständig) live ist?! Eben zu 22 Uhr gab es zwar Wetter-, aber keinen Verkehrsservice, was ja zumindest ziemlich verdächtig istDa die Webcam abgeschaltet ist, kommt man da auch nicht weiter.