Antenne Niedersachsen

Back to the roots?
Schlager und Oldies zum einschlafen?
Noch eine langweilige Rock Antenne?
80s80s NDS?

Macht doch mal vernünftige Vorschläge.
 
Da bin ich mir bei dem Sender nicht sicher, dass nicht trotzdem die selbe Musik wie immer läuft! Bei den WhatsApp Wünschen, die ja eingestellt wurden, war es doch nicht anders👍😀
 
Heute war wie schon seit Monaten ab 18 Uhr kein moderiertes Programm!
Ist doch in Niedersachsen mittlerweile fast normal. Guck dir NDR1 Niedersachsen an. Da ist es nicht anders und das beim Öffi!
Im Gegensatz zu den Kollegen von der Stiftstraße hat man wohl nicht mal ausreichend Personal?
Daran wird es nicht liegen. Es wird daran liegen, dass man Geld einsparen will und denkt, dem Hörer ist es eh egal. So war zumindest bei NDR1 die Begründung. Traurig aber wahr.
 
Nein, die sind alle geflüchtet🤣! Verena Kortmann, Kaya Lass, Kai Kosinski, Leah Roosenboom, Michi Schrader, Wenke Weber, Creutzberg und viele, viele andere🥱! Mal sehen, wie lange es Timm Busche dort noch aushält!
 
Heute hat die Antenne in jedem Fall mal einen anderen Musik Klang.

So oder noch etwas breiter aufgestellt würde man sich auch schon von den anderen abheben.
 
Laut Playlist eine "Fetenhits"-CD. Also die 50 abgenudelsten Mitgröhlhits aus Pop, Stadionrock, Eurodance und Schlager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch in Niedersachsen mittlerweile fast normal. Guck dir NDR1 Niedersachsen an. Da ist es nicht anders und das beim Öffi!

Daran wird es nicht liegen. Es wird daran liegen, dass man Geld einsparen will und denkt, dem Hörer ist es eh egal. So war zumindest bei NDR1 die Begründung. Traurig aber wahr.
War nicht vor einiger Zeit noch wenigstens Die blaue Stunde als VT mit Jens Krause, der aber schon aus Gründen der Work-Life-Balance keine Live-Moderation mehr machen wollte? Gut, selbst in Berlin ist das z.B. ab 18 Uhr oder spätestens 19 Uhr der Fall. Da ist ja selbst die Oldie Antenne bis 19 Uhr und Antenne NRW bis mindestens 20 Uhr noch Luxus gegen, so sehr manche auch auf diese Sender schimpfen.
 
Wie ich zuletzt im Juni für eine Woche in Niedersachsen war, habe ich meistens Antenne Niedersachsen gehört und im Vergleich zu Radio FFN ist dieser Sender wohl wahrer Sieger.

Die neue Media-Analyse 2022 hat mein Bauchgefühl auch mehr als bestätigt...
 
Ist das Programm abends ab 19 Uhr unmoderiert? Auf der Webcam ist niemand zu sehen! Andere Private senden bis 24 Uhr live. Echt peinlich😦
 
Entweder das (ist ja Urlaubszeit) oder VT, nach 23.30 Uhr sah man nämlich auch schon länger keinen mehr obwohl noch moderiert wurde.
 
Zurück
Oben