Antenne Niedersachsen

Heute Morgen war Sabrina Ege wieder zu hören.

Bleibt abzuwarten ob sie nun am Wochenende bleibt oder wieder den Vormittag in der Woche übernimmt.
 
Auf Social Media hieß sie immer „Sabrina Ege von Antenne“ oder so ähnlich. Inzwischen hat sie sich unbenannt. Im Radio hörte ich sie auch lange nicht mehr, daher dachte ich, dass sie den Sender evtl. verlassen haben könnte.
 
Ja, die Praxis vom gewohnten Sendeplatz erstmal aufs Wochenende umzuziehen kennt man ja auch schon von den letzten Abgängen beim Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat Sabrina Ege nicht moderiert, da war irgend so ein Lockenkopf laut Webcam. Wenn die auch geht wird Antenne ein Personalproblem haben. Am Wochenende ist dort ja auch schon ab 18 Uhr keiner mehr hinter dem Mikro. Na denne, Antenne 👍
 
Antenne Niedersachsen aus Bremen wird bei meiner Anlage durch Hamburg überschrieben und ist somit nicht in der Liste.
Bremen geht hier bei mir nur mit Außenantenne.
Kann ich daher nicht sagen ob es noch läuft.
 
Antenne Niedersachsen ist seit mindestens Donnerstag dem 6. Oktober im Hambuerger DAB komplett tot.
Heute wird den 5. Tag nur Stille gesendet.

Auf dem bereits totgeredeten Verbreitungsweg FM läuft das Programm wie ey und je ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben