ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Moderationen ja auch eher spärlich sind. Von daher fällt das gar nicht so auf. ;)
 
Stimmt, ich hatte heute mal zwischen 12 und 13 Uhr reingehört, da war so gut wie keine Moderation. Selbst WDR 4 was ja in der Musikausrichtung ähnlich ist bietet da in manchen Stunden etwas mehr. Ich frage mich, ob es überhaupt nennenswerte Inhalte (morgens bei der Crew) oder Nachmittags gibt.
 
Zugegeben, ich bin kein Dauerhörer, aber bisher war mir da nichts aufgefallen. Ausser ein bisschen Teasing, Titelansagen oder Allerweltsmeldungen war mir da bisher nicht viel zu Ohren gekommen. Ich will damit aber auch nicht ausschließen, dass es ab und zu mal ein bisschen Inhalt gibt, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Vermutlich aber alles eine Frage der Interpretation, was man als "nennenswerten Inhalt" bezeichnet.
 
Zurück
Oben