ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

….eine Richtantenne nach Westen ist eindeutig die lohnendere Anschaffung
Dem stimme ich uneingeschränkt zu....
Aus Richtung Belgien und Holland kommt deutlich Interessanteres mit reichlich Abwechslung.
Aktuell beispielsweise bei SLAM!.
Housuh in de Pauzuh, das Programm in the Mix, nonstop bis zum Jahreswechsel...
Findet man hier vergebens, um nur ein Beispiel zu nennen....
 
Housuh in de Pauzuh, das Programm in the Mix, nonstop bis zum Jahreswechsel...
Findet man hier vergebens, um nur ein Beispiel zu nennen....
Naja, eine ähnliche Sendestrecke gibts immerhin bei sunshine live in Form der MixMission, die morgen am Dienstag übrigens startet. Das ist schon sehr einmalig hier in Deutschland. Aber so ein privates Sparprogramm wie Antenne NRJ wird nie etwas fetzigeres ins Programm nehmen, da kannst du lange warten.
 
Find ich gewagt. Das ist ein gewaltiges Upgrade zur restlichen Playlist. Kenne Ben Liebrands Sendung bereits von sunshine live (dort unter dem Namen "In The House") und die ist durchaus progressiv und hart gestaltet. Fraglich ob das zum 80er based Format bei Antenne NRW passt, aber man macht damit aif jeden Fall schonmal nix falsch.
Hätte ich jetzt eher direkt bei Antenne Bayern erwartet, dort gab's seit Jahren keine Mixshow mehr. Der Samstag Abend Hitmix wurde ja leider abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gewagt. Das ist ein gewaltiges Upgrade zur restlichen Playlist. Kenne Ben Liebrands Sendung bereits von sunshine live (dort unter dem Namen "In The House") und die ist durchaus progressiv und hart gestaltet. Fraglich ob das zum 80er based Format bei Antenne NRW passt, aber man macht damit aif jeden Fall schonmal nix falsch.
Hätte ich jetzt eher direkt bei Antenne Bayern erwartet, dort gab's seit Jahren keine Mixshow mehr. Der Samstag Abend Hitmix wurde ja leider abgesetzt.
Ja Ja Ja Ja Ja und nochmal Ja.
1000% Zustimmung.
Werde definitiv einschalten, bin gespannt.

Bin noch immer nicht über die Absetzung vom Samstag Abend Hitmix hinweg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gewagt. Das ist ein gewaltiges Upgrade zur restlichen Playlist. Kenne Ben Liebrands Sendung bereits von sunshine live (dort unter dem Namen "In The House") und die ist durchaus progressiv und hart gestaltet. Fraglich ob das zum 80er based Format bei Antenne NRW passt, aber man macht damit aif jeden Fall schonmal nix falsch.
Hätte ich jetzt eher direkt bei Antenne Bayern erwartet, dort gab's seit Jahren keine Mixshow mehr. Der Samstag Abend Hitmix wurde ja leider abgesetzt.

Schade das der Grandmix nicht übertragen wird.
 
Gibt es tatsächlich Leute, die sich Samstagabend musikalisch von einem Radiosender mit einem vorproduzierten Mix unterhalten lassen? Und dann auch noch 80er und 90er?
 
Wieso taucht hier gleich 2x wieder Werbung für die Spastelruter Katzen auf? Nicht das am Samstag Abend noch was ganz anderes auf Antenne NRW laufen wird...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211222-013457_Chrome.jpg
    Screenshot_20211222-013457_Chrome.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 25
Wenn "Jan Herold" den Samstag in NRW schmeißt, passiert dies vermutlich via VT-Überspielung aus seinem Münchner Studio, wenn er dort nicht gerade mit "Munich.fm" auf Sendung ist, oder zieht Herold nun nach NRW um?
 
Dem stimme ich uneingeschränkt zu....
Aus Richtung Belgien und Holland kommt deutlich Interessanteres mit reichlich Abwechslung.
Aktuell beispielsweise bei SLAM!.
Housuh in de Pauzuh, das Programm in the Mix, nonstop bis zum Jahreswechsel...
Findet man hier vergebens, um nur ein Beispiel zu nennen....
Das ist vollkommen richtig. Niederländisches Radio ist um weiten besser als das, was uns hier in NRW geboten wird. Auch BNR finde ich sehr gut und das für einen Privatsender. Dennoch hoffe ich, dass man auch in Deutschland begreift, dass man mit VT und 100 gleichen Hits in Dauerschleife dauerhaft nicht gegen die Streamingdienste bestehen kann. Immerhin bietet Antenne NRW schon mal ein gewissen Mehrwert mit Ben Liebrand
 
Also bei allem Gemeckere find ich das durchaus positiv. Die Mixe von Herrn Liebrand finde ich persönlich auch nicht so schlecht. Jedenfalls deutlich besser als die von Herrn Ostendorf.
Die Mixe liefen früher am Wochenende auch immer beim ehemaligen NL-Sender Caz (Vorgänger von Radio 10). Die Älteren werden sich erinnern.
Mit der Verpflichtung von Jan Herold hat man eine echte Radiopersönlichkeit verpflichten können. Der Mann hat Radio im Blut. Ob er jetzt aus München oder Köln ist moderiert ist mir dabei ziemlich Wumpe. Ich mag seine Art der Moderation und immerhin ist dann endlich mal ein Vollprofi am Mikro. Bisher hatte man ja eher den Eindruck, dass die Praktikanten sich austoben durften.
Immerhin scheint man bei Antenne NRW schon eine gewisse Weiterentwicklung wahrzunehmen. Das finde ich schonmal positiv.
 
Zurück
Oben