PC Booster
Benutzer
Also gab es praktisch nur anmoderierte Musik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Lahm- und Gähnformat, hat man m. E. immer ein Problem, wenn man angreifen will. Nur dürfen sie es ja eh nicht und deshalb dieses Gähnformat durch Dingens plötzlich kurz vor Start entdeckt.Das musikalische Korsett ("80er, 90er, die besten Hits aller Zeiten", obendrein geschnitten bzw. stark gekürzt) muss man mögen, sonst hat man ohnehin ein Problem.
Sie dürfen ja nicht wirklich an stinken.Fazit: Möchte man im bevölkerungsreichsten Bundesland tatsächlich Fuß fassen und gegen den öffentlich-rechtlichen WDR und den NRW-Lokalfunk "anstinken", muss Antenne Bayern noch etliches in seinen NRW-Ableger investieren, vor allem Inhalte.
Falls ja, schon vorher nicht richtig nachgedacht in Ismaning.Oder sollten es die Bayern ausschließlich auf die UKW-Funzeln abgesehen haben?!
Eine Sendung mit redaktionellen Inhalten war es jedenfalls nicht. Da bleibe ich doch lieber bei WDR 2, zumal mir das musikalische Spektrum bei Antenne NRW zu enggefasst ist. Nur Titel aus den 80ern und 90ern, teilweise sogar aus den 70ern, dazu einige wenige aus den frühen 2000er Jahren... das ist mir dann doch zu altbacken und eintönig.Also gab es praktisch nur anmoderierte Musik...
Wow!!Heute Abend ist von der Moderatorin mehrmals die Zeit angesagt worden
Bedank dich dafür bei Hakan Turan.Was mich wundert es gibt auf der Homepage keine Webcam.
Warum?Bedank dich dafür bei Hakan Turan.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, ja.Hat er was damit zu tun
Was weist du !Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, ja.
Ist mMn. ein running Gag.Warum?
Hat er was damit zu tun ?
Dann bräuchten sie mehrere verschiedene Webcams.Denke da noch keine wirklichen Inhalte laufen kommen die Sendungen aus Ismaning. Was mich wundert es gibt auf der Homepage keine Webcam.
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt.das Studio
...unser (provisorisches) Studio steht in Köln. Unser Firmensitz, von wo aus unsere Geschäftsleitung arbeitet, ist Düsseldorf. Im Laufe dieses Jahres eröffnen wir dann unser neues Audio Center NRW in Köln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen