ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

Keule

Benutzer
Ja, das Studio sieht aus wie ein Ufo! Christian vom Hofe postet ja täglich in der Facebook Story. Aber was mir aufgefallen ist, warum gibt es kein Verkehrsfunk und kein Blitzer Service zwischen 5 und 6 Uhr ???
 

JP

Benutzer
Ist ja auch irgendwo klar. Die senden flächendeckend auf UKW, sind seit 30 Jahren bekannt und etabliert und bringen lokale Information. Antenne NRW sendet erst seit kurzem, nur auf DAB neben 60 anderen Sendern und hat keine lokalen Informationen. Und da es um die Onlinezahlen geht: Antenne NRW hat da noch weniger Alleinstellungsmerkmale als die Lokalradios, das was da läuft gibt's auf einigen anderen Sendern auch.
Der einzige Vorteil für mich ist, dass es landesweite Blitzermeldungen gibt (eigentlich auch überflüssig, die erlaubte Geschwindigkeit steht ja auf den runden Schildern am Straßenrand), jedoch die logischerweise nicht mal vollständig und die Musik ist erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben