ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

MĂŒssen? Ich zwinge es doch niemandem auf. Wollte nur feststellen: Das sagt viel ĂŒber die nichtssagenden Sendernamen aus. Und ich glaube ich bin nicht der einzige Nicht-NRWler, dem es so geht 😅

Die neue Hitradio Antenne NRW 1 FM

Vielleicht Àndert sich das noch, wenn letzterer offiziell an den Start gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:

thomon

Benutzer
NRW-Nachrichten sind wichtig, Verkehr auf den Autobahnen auch noch. FĂŒr Blitzer sind die local heroes nunmal die einzigen sinnvollen Sender, da auch sĂ€mtliche Blitzer im Stadt-/Kreisgebiet genannt werden fast den ganzen Tag ĂŒber. Von daher finde ich es auch gut, dass mein Autoradio beim “Verkehrspiepser“ durchschaltet, auch wenn die Lokalsender dieses manchmal etwas zu sehr missbrauchen und so fĂŒr Eigenwerbung in die LĂ€nge ziehen.

Radiocat

Benutzer
Stau- und Blitzermeldungen sind mittlerweile fĂŒr mich im Radio nach der Werbung der Ă€rgste Abschaltfaktor. Ich hab da so ne Äpp vom doppelten Tom, die kann das fĂŒr meine Strecke viel besser und in Echtzeit und selbst die finanziellen Gefahrenstellen werden angezeigt. Ich will Radio, das mir etwas bietet, was sonst niemand bietet.

Radiocat

Benutzer
@xjs100 Das hier ist ein Forum. Das ist sowas fĂŒr die Statler und Waldorfs des Internets, die noch kein SauschĂ€l Midia können, aber abends nach der Pillendose und dem Mariacron noch ne Runde ablĂ€stern mĂŒssen.

Oben