Zurück zum Thema bitte.
Bevor er am Samstagabend den Hörern einheizt, plaudert Dieter Bohlen bereits ab Montag, 11. März [gemeint ist bestimmt der 13.3., Fehler in der PM], täglich im Programm von ANTENNE NRW über seine ganz persönlichen Anekdoten zu den besten Hits der 80er.
Diese Thema wurde bereits hier zum Jahreswechsel ausführlich diskutiert. Einfach mal hier zurück blättern. Ende Dezember (Heiligabend) lief zum letztenmal der Liebrand-Mix und bereits am 31.12.2022 lief zum erstenmal die Ü30-Party.Und das einzige Alleinstellungsmerkmal /USP, den Liebrand-Mix hat man wohl nach einem Jahr bereits wieder gekippt oder scheint es nicht mehr zu geben.
![]()
Antenne NRW blamiert sich zum Jahresauftakt
Antenne NRW gehört zu den ambitioniertesten neuen Privatradios, die seit Ende Oktober 2021 nahezu landesweit über DAB+ in Nordrhein-Westfalen auf Sendung sindwww.radioblog.eu
Und was hat dein Link mit der 45. Wiederholung davon zu tun, dass es diesen komischen Mix (den Mann kennt doch keine Sau) nicht mehr gibt?!Und das einzige Alleinstellungsmerkmal /USP, den Liebrand-Mix hat man wohl nach einem Jahr bereits wieder gekippt oder scheint es nicht mehr zu geben.
![]()
Antenne NRW blamiert sich zum Jahresauftakt
Antenne NRW gehört zu den ambitioniertesten neuen Privatradios, die seit Ende Oktober 2021 nahezu landesweit über DAB+ in Nordrhein-Westfalen auf Sendung sindwww.radioblog.eu
Ben Liebrand ist einer der bekanntesten und renommiertesten Radio DJs, vergleichbar mit Ostendorf. Er hat Bill Withers, Phil Collins, Salt'n'Pepa und Sting remixt! Liebrand legt seit 1983 (damals Grandmixe für Veronica) Radio-Mixe und DJ Sets auf! Das sind 40 Jahre!!! Der Mann wurde mit Auszeichnungen überschüttet. Wer behauptet, den kenne "keine Sau", offenbart, dass er keine Ahnung von elektronischer Musik und erst recht nicht von der Radioszene des Nachbarlands hat. Was hast du für ein Rennommee in Sachen Radio Mixe und Dance Produktionen vorzuweisen, dass du dich erdreistest, so eine herablassende Aussage zu tätigen indem du behauptest "den Mann kennt doch keine Sau"? Mal schauen ob dich in 40 Jahren noch irgendeiner kennt.diesen komischen Mix (den Mann kennt doch keine Sau)
wahrscheinlich hat er alles per VT gemacht und vom Hofe durfte sie dann einspielen. Ben Liebrand war schon besonders. Jetzt ist es mit der ü30-Sendung derselbe Musikmix wie tagsüber Und somit sehr langweilig. Am Anfang hat man sich mehr getraut und ein wenig Radio 10 NL kopiert. Jetzt laufen immer die gleichen, langsamen und durchgedudelten Hits. Schade eigentlich.Ich habe mir gestern die Ü30-Party mit Dieter Bohlen aufgenommen und höre gerade dort rein. Wie zu erwarten, war dies nicht wirklich etwas besonderes.
Christian vom Hofe hat die wenigen Moderationsstrecken eigentlich nur alleine moderiert und Dieter Bohlen hörte man nur alle 3 bis 4 Songs mal als Titelansager.
Einmal pro Stunde gab es eine kleine Geschichte mit Dieter Bohlen. Das sind diese, die schon die ganze Woche im Morgenprogramm zu hören gab. Diese Kurzgeschichten kann man hier nochmal anhören:
![]()
Die besten Hits der 80er mit Dieter Bohlen
Der Pop-Titan war näher dran! Wir lieben die Hits der 80er Jahre. Wir feiern die 80er Jahre. Jeden Tag erzählt Dieter seine persönlichen Hit-Stories zu den besten Hits der 80er.www.antenne.nrw
Meiner Meinung nach hätte man sich den Aufwand mit Dieter Bohlen sparen können. Wenn es wenigstens zwischen Christian vom Hofe und Dieter Bohlen einige lockere Gesprächsrunden gegeben hätte, wäre es noch interessant gewesen.
Aktuell sendet man anscheinend noch aus einem Art "Behelfsstudio" bis die neuen Räumlichkeiten fertig sind.Weiß hier eventuell jemand, welcher Dienstleister die Studios inkl. Technik von Antenne NRW geplant und realisiert hat?
Da wir alle keine Internas zur Situation haben würde ich mir eine Bewertung in dem Fall einfach sparen.Man ist ja erst seit mehr als einem Jahr auf Sendung. Da kann man ja nicht erwarten, dass irgend etwas fertig sei.
Dass Du das schönredest, was zu erwarten.Da wir alle keine Internas zur Situation haben
Ich betrachte einfach mehr als eure Hass-Seite.Dass Du das schönredest, was zu erwarten.
Aus meiner Sicht war Antenne NRW ohnehin nur eine Verlegenheitslösung, solange bis man auf UKW war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen