Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

Mal an die Technik Freaks unter euch: Ist das so geil Programmiert, dass wenn ich durch Sachens fahre und den Dresden Mux verlasse, das Radio automatisch auf z.B. auf den Chemnitz Mux umschaltet und ich dann ohne Knopfdruck Anzenne Sachens Chemnitz höre?

Ich glaube™ das funktioniert mittlerweile recht gut. Kommt aber aufs Modell an. Falls du einen Mazda hast, musst du DAB-DAB-Link in den Einstellungen seperat aktivieren

Jetzt gibt's vormittags gegen dreiviertel 9 sogar Lokalnachrichten, zusammengeschnipselt von den Lokalradio Redakteuren des Funkpakets. Zwar nicht regional aber aus den Regionen von Sachsen. Immerhin...

Wird das regional auf den unterschiedlichen Kennungen gesendet? Falls ja bringt es deutlichen Mehrwert trotz Doppelausstrahlungen im 8A und 7A.

Heute Vormittag gab es abseits der engen Rotation mal folgende Titel zu hören (alle in der Titelliste zu finden):

Costa Cordalis - Der Wein von Samos Gitte Haenning - Lampenfieber Andreas Martin - Samstag Nacht in der Stadt

Alles zwischen 9 und 11 Uhr. Ich hoffe es kommen noch mehr (bzw. mal auch andere bekannte) Schlager der 80er und 90er in die Rotation. Das gleiche gilt natürlich für die Oldies, auch hier gibt es mehr Bekannte als die aktuell immer wieder kehrenden.

Natürlich liefen auch bei der Antenne heute einige Titel von Tina Turner.

Bitte nicht wegen drei neuen Titeln jubeln, zu denen nicht einmal ein Cover zu sehen war. War vielleicht nur ein Ausrutscher. Schreib besser erst hier im Thread, wenn Antenne aufgehört hat, aller zwei Stunden ABBA, Lindenberg, Petry, Kaiser ins Programm zu klatschen. Du sparst Dir bis dahin viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben