Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wird es nichtWird das regional auf den unterschiedlichen Kennungen gesendet? Falls ja bringt es deutlichen Mehrwert trotz Doppelausstrahlungen im 8A und 7A.
Welcher Mann?Mit 86 Jahren (genauso alt wie Berlusconi) hat der Mann ja aber nun auch wirklich ein hohes Alter erreicht.
Du solltes wirklich nicht von Dir auf Andere (speziell die Sachsen) schließen. Da kommt nur Müll raus.Auch bezweifle ich, dass man den in Sachsen überhaupt kennt.
BCS hat es nicht geschafft, deswegen kam wahrscheinlich auch die Meldung im Programm.Viel interessanter ist in diesem Fall, welche von kleineren Stationen gern gebuchten Nachrichtenanbieter es geschafft haben, die Eilmeldung vom Tod Berlusconis noch in die 11 Uhr Ausgaben ihrer Nachrichten zu hieven. Dürfte knapp geworden sein.
Echt mal, den Erfinder von "Tutti Frutti" kennt im Osten jeder!Auch bezweifle ich, dass man den in Sachsen überhaupt kennt.
Sehr sachlich, danke. Der Fragensteller schrieb:Da kommt nur Müll raus.
Heute gegen 10.48 wies der Moderator live auf den Tod des Italienischen Ministerpräsident hin.
FTP- Upload bis 5 min vor der vollen Stunde.).
Da hast du völlig Recht: EX Ministerpräsident. Hab ich wohl vergessen zu schreiben, dürfte aber klar gewesen seinBerlusconi ist NICHT ital. MP !!!
Ich hab festgestellt, dass das Programm nun häufiger durch unterschiedliche Schlagertitel ergänzt wird. Was mich aber sehr stört, dass fast jede Stunde um 10 nach ein Abba Titel gespielt wird. Was auch immer das zu bedeuten hat, es macht mich fertigSchreib besser erst hier im Thread, wenn Antenne aufgehört hat, aller zwei Stunden ABBA, Lindenberg, Petry, Kaiser ins Programm zu klatschen.
Wie viele Titel hat denn zur Referenz beispielsweise MDR JUMP?Das Programm besteht aus rund 650 Titeln
Vermutlich weit darunterWie viele Titel hat denn zur Referenz beispielsweise MDR JUMP?