count down
Benutzer
Na klar, aber den musste ich loswerden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also irgendwer macht bei AT einen Fehler. ACHTUNG, kostenloses Zwergengequatsche... Und ich bin nun wirklich kein Berater, höre AT gerade mal wenige Stunden... Merkt ihr was?
Edit: Und erneut die "40" am Ende der Hotline-Nummer... Ich sollte mal Yvonne fragen, was sie dazu meint. Ich tippe auf fehlende "Kommunikation im Sender" oder sowas... Dummschwätzen kann ich letztendlich aber auch ganz gut. Das hilft aber niemanden weiter.
Zu den gesendeten Gesprächen/Interviews nur so viel. Eine Freundin hatte vor Wochen einen Anruf von AT. Nach ihren Aussagen verlief das Gepsräch sehr angenehm. Gesendet sollte es 2 Tage später werden, wurde es auch.
Soviel zu "live" bei AT.
Doch dann die Enttäuschung, es war zusammengeschnitten ohne Ende. Das ist gewiss nicht unüblich, muss es doch in die Sendezeit passen. Und - das, was ihr wichtig war und sie eigentlich übermitteln wollte, lief nicht!!!
....Trotzdem hat Frau Schutz als PD in Ulm nicht nur Schaden angerichtet.
Und die Frage jetzt ganz direkt: Sind die Yesterhits bei dir durchgefallen?
Ja, die Sendung ist LIVE! Und glaub mir, ich bin schon viel weiter als du denkst. Denn das geht bei DJs ganz schnell.Die Sendung ist stets LIVE!
zu der Samplerate sein angemerkt, dass diese Sendungen in ordentlicher Qualität "archiviert" sind dadurch. Für deine inspizientalischen nachfragen wäre dahingehend auch die playlist ausreichend. mit jener kann ich natürlich auch dienen... zwergi (das inspizient bitte !!!!! nicht falsch verstehen!!!! )
![]()
"Antenne Thüringen" ist ein Privatsender und kein öffentlich rechtlicher und somit kaum mit [...] Bayern3 zu vergleichen.
Ich höre immer Sonntags. Klar Dirk spielt auch seltene Sachen von Platte ggf. als Umschnitt aber das Knistern hättest du nicht gehört, dafür ist Dirk Sipp zu Profi.
Niemand sagt, daß Dirk einen Titel als Wunsch verkaufen muß! Stell dich doch nicht so an!@Zwerg#8: Nein, denk ich nicht, die Musikwünsche sind ja aus dem Programm genommen wurden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen