Antenne Tourbulenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Tourbulenzen

das wird jetzt zum krimi: ist magra ident mit markus grabi, wer versteckt sich sonst hinter diesem nickname?

meiner scharfen beobachtungsgabe ist jedoch nicht entgangen, daß sich markus grabi erst am 30.05.04 für dieses forum registriert hat.
magra schreibt doch schon des längeren.
also fehlt mir noch im puzzle: wie hat markus grabi von dieser diskussion via net erfahren?
hat er seinem "zweiten ich" einen eigenen nickname verpassen müssen?

der gelbe rosenkrieg ist ausgebrochen! sie haben die kriegsantenne ausgegraben! das wird noch spannend!

arbeitet eigentlich noch irgendjemand bei der antenne - viel/e offenbar nicht! :confused:
 
AW: Antenne Tourbulenzen

Ein hoch Euch Superlustigen: Senderinterna übers net via detailreicher Postings auszuplaudern, das ist ja wohl wirklich das abgefahrenste, das in diesem Forum seit langem passiert ist. Aber sei's drum. Die Antenne wird - Turbulenzen hin oder her - auch weiter senden und moderiert sein; und wenn mich nicht alles täuscht, werden wir's auch hier innerhalb der nächsten 72 Stunden erfahren...
oder etwa nicht?
 
AW: Antenne Tourbulenzen

also was ich hier lese, enttäuscht mich zutiefst. ich dachte immer, bei der antenne arbeiten/arbeiteten professionelle leute. sagt, habt ihr es alle miteinander tatsächlich notwendig, auf kindergarten-niveau eure diskussionen hier in einem öffentlichen forum auszutragen? peinlich genug, wenn einer geschaster mitarbeiter oder ein "sonstjemand" hier posten muß. noch sehr viel peinlicher aber, auf so einen schwachsinn überhaupt zu reagieren - noch dazu in einer art, die nur wenig mehr niveau zeigt. als erwachsener mensch sollte man doch so weit sein und über die eine oder andere sache stehen, oder?
 
AW: Antenne Tourbulenzen

Auch wenn das ganze hier mehr als peinlich ist, so finde ich es auf der anderen Seite wieder ganz gut. Die Leute in der Radioszene sollen ruhig wissen wie es in Dobl abgeht!
Das kommt halt davon wenn gewisse Götzes nicht aufs Team achten und halt nur Arschkriecher im Team haben wollen.
Ich freue mich mittlerweile richtig, dass der Sender im Moment so mieß dasteht, denn früher oder später wird es einen "bums" machen und dann kommt hoffentlich wieder jemand an die Führung der die Antenne wieder zu dem macht was sie mal war. Das Flaggschiff des Antenne-Verbunds und nicht ein alter verdreckter Gaul!
 
AW: Antenne Tourbulenzen

diesen herrn goetze scheinen hier ja einige ganz gut zu kennen. offenbar posten hier ein paar ehemalige antennlinge. zumindest will ich hoffen, daß es solche sind. denn sonst wären gewisse aussagen über den antenne-programm-chef doch recht gewagt.

habe übrigens im neuen grazer gelesen, daß es kathi wenusch beim orf nicht so leicht gemacht wird. es soll bereits problemchen mit dem steiermark heute team und auch mit alteingesessenen radiomoderator(inn)en geben. da hat sie sich wohl in eine schlangengrube gesetzt.
(aber wohl kaum schlimmer, als in dobl ... s.o.)
 
AW: Antenne Tourbulenzen

Schade um die Antenne(n). Früher ist sicherlich auch nicht alles richtig gemacht worden, jedoch war viel mehr "Leben" im Programm. Wenn jetzt die Antenne einschaltest, hörst entweder den Musikmarathon oder eine voicegetrackte blabla Moderation

Begonnen hat das Dilemma, als die beiden Antennen (Stmk. und Ktn.) begannen mehr und mehr zusammenarbeiteten (unter dem Motto Synergien nutzen), bzw. als Götze kam.
Der vermeindliche deutsche Radiogott erwies sich als Megaflop. Zu entscheiden hat er mittlerweile eh nix mehr. Die Entscheidungen treffen Pokorny und Hornbanger, den Götze lassen sie halt noch "leben", wie man so schön sagt.
Außerdem nimmt er ja an Fortbildungskursen für Führungskräfte teil, d. h. er kriegt wahrscheinlich einen netten Versorgungsposten innerhalb des Styria Konzerns.

Viele gute Mitarbeiter mussten gehen bzw. sind freiwillig gegangen, nachdem Lokalität, Regionaltät, Sport etc. immer mehr aus dem Programm gestrichen wurde.
Aus der Antenne wurde ein langweiliges Formatradio ohne Persönlichkeiten, das ist so ziemlich das einzige, was Götze zusammengebracht hat.

Kurios ist, dass die Antenne jetzt wieder jede Menge Geld (die Horst Pirker Medien AG hats ja *g*) in eine sündteure Umfrage gesteckt hat. Mit folgendem Ergebnis:
zu wenig Regionalität, Lokalität, Spontanität, zu viele Musikstrecken, zu wenig Sport, der Morgenmod. ist der falsche Mann am falschen Platz usw. usf.
All das was abgeschafft wurde, wird vermutlich bei der bevorstehen Programmreform (übrigens die 9te, glaub ich) wiederkommen. Der ganze Spaß beginnt von vorne.

Dass sich manch ehemaliger Mitarbeiter über die GF oder den PD ausläßt ist verständlich, nachdem die ja auch in Richtung Mitarbeiter ordentlich ausgeteilt haben.
(Gehört jetzt aber nicht hierher)

Bin auf alle Fälle gespannt, was aus dem einst erfolgreichsten Privatradio Österreichs und dem Kärntner Fußabstreifer (sorry liebe Kärntner, aber ihr dürft ja nicht mal mehr husten, ohne in der Stmk. nachfragen zu müssen) werden wird.

Einstweilen kann man leider nur sagen "Das Leben ist ein Hit"
 
AW: Antenne Tourbulenzen

Wenn ich mir diese virtuelle Schlammschlacht durchlese, kann ich nur sagen: Ich würd lieber stempeln gehen oder Taxi fahren, bevor ich in so einer Schlangengrube, genannt "Team", arbeite! Und ich dachte, nur Frauen befetzen sich auf so tiefem Niveau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben