Antenne Unna testet auf 97,4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M. Schirmer

Gesperrter Benutzer
Seit Montag läuft auf der Frequenz 97,4 eine Versuchsausstrahlung für Antenne Unna. Alle 15 Minuten wird die Musikschleife durch einen sehr kurzen Hinweis auf den Test unterbrochen. Das reguläre Programm ist weiterhin auf der 102,3 zu empfangen.
 
Merkwürdig, was brauchen die ne neue Frequenz. Sind doch eh schon in alle Richtungen zu hören. Bis nach Lüdenscheid, Soest. Frag mich eh warum die soweit senden. Kreis Unna ist doch Flachland
 
Die 102,3 von Schwerte ist Richtstrahlung und strahlt wohl zu sehr nordöstlich, sodass es genau nördlich von Schwerte in Lünen Probleme gibt, die früher mit Rundstrahlung auf 104,4 nicht da waren. Und darauf sendet jetzt DLF.
 
Nur mit der 104.4 gab es auch Probleme. Kein Wunder, wenn auf der 104.2 Radio en sendet und auf der 104.5 D-Radio, bzw. früher REL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben