Antenne Wien & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rekordler

Benutzer
grüss gott schön,


Frage:

Weiss irgendwer warum bei den Antenne nix mehr läuft?
Ich find sie machen nicht mal so ein schlechtes Programm, oder seht ihr werte Kollegen das anders, wenn ja würdet ihr mit bitte sagen, was ihr nciht gut findet!
heute ist ja wohl wieder der Tag der Quoten und ich denke es sieht schlecht aus für die Antennen und Co.!
Zusätzlich dazu haben die 3 gute jugen Leute, hab von allen dreien schon Demos gehört, die können nur hoffen, daß ihnen die nicht davonrennen!
mich würde echt interessieren wwas ihr dazu denkt!
nen schönen gruss aus der mozartstadt
 
AW: Antenne Wien & Co.

naja beide, haben ja beide quasi das selbe program, aber mit nix mehr läuft mein i eigentlich das die radiotests ja nix gutes zeigen bei den beiden!
oder denkst du anders?
gruss rekordler
 
AW: Antenne Wien & Co.

Nein, außer als fragwürdiger CD-Player Ersatz ist Antenne Salzburg wirklich für nichts mehr zu gebrauchen. Die einzige Sendung, die gut ist, ist Late Night Love.

Auch diese Gewinnspielaktion von Antenne Salzburg, sich quasi Hörer zu kaufen (ganz lange Radio hören und die Songs aufschreiben, evtl. wird man angerufen) oder wie zuletzt, als Namen aus dem Telefonbuch im Radio bekannt gegeben wurden und dieser innerhalb von 10 Minuten zurückrufen sollten, spricht nicht für eine Qualität des Senders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben