Anzeigeprogramme für Verkehrsmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexanderA

Benutzer
Hi!
Bei Radios sieht man immer wieder Monitoren mit den aktuellen Verkehrsmeldungen drauf, die man übersichtlich umschalten kann. Bin auf der Suche nach solch einem Programm (mir geht es nicht um die Daten zum Verkehr sondern lediglich um das Anzeigeprogramm welches möglichst Kostengünstig sein sollte). Kennt jemand ein dementsprechendes Programm wenn ja welches? (Beispielbilder angehängt)
LG
 

Anhänge

  • v1.PNG
    v1.PNG
    403,6 KB · Aufrufe: 46
  • v2.PNG
    v2.PNG
    782,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Das sind in der Regel Eigenentwicklungen entweder der jeweiligen Häuser oder von sehr spezialisierten Dienstleistern, welche den kompletten Service im Paket anbieten. (Namen sind mir gerade entfallen.) Kostengünstig ist da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: U87
Hier gab es schon einmal einen älteren Thread zu Verkehrssoftware:


Mittlerweile gibt es auch andere Anbieter, TrafficMeta z.B. ist bei einigen Privatsendern im Einsatz.
 
Traffic Meta hat sogar noch den Vorteil, dass es die Meldungen selbst ins System gibt, wenn diese von Polizei oder ADAC veröffentlicht werden. Zusätzlich kann man sich dort einen Google Zeitverlust berechnen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben