apollo radio - Programm und Musik

Es lief im linearen Programm Werbung, u.a. von Netto. Vor den Nachrichten. Ob die einstige Blockierer-Jazzwelle zu einem weiteren Dudler umfunktioniert wird? Vielleicht möchte man auch nur die Kosten für Antenne Sachsen wieder reinbekommen :wow:
 
Das mag sein, hab ich auch nicht abgestritten. Es geht mir darum, das bis vor der von >DHL erwähnten Umstellung das Programm praktisch werbefrei war, bis auf die Claims in den Fake-Sponsorings die in die Sendungs-Opener/Closer integriert waren. Geld spült es allemal in die BCS-Kasse, wenn auch nicht viel.
 
Möglicherweise wird auch regionalisiert, denn über DAB+ in Leipzig kam ein Spot vom Grassi Museum. Dieser wird wohl eher nicht in Chemnitz und Dresden zu hören sein. Man bietet ja auch regionale Streams an.
 
Übertreib mal nicht. Vielleicht baut man ja demnächst auch noch in jeder Stadt eine eigene Nachrichtenredaktion auf, die dann Regionalnachrichten macht 🥸
 
Zurück
Oben