Apps für Webradio gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die " Tunein " App ist der wahnsinn. Ist kostelos, und hat echt ne menge Sender. Meine Lieblingssender dort sind die von I Love Music. Du kannst die App aus zumachen, als Bildschirmsperre und die Musik läuft weiter. Vorischt nur wenn du unterwegs bist wegen dem Datenverbrauch ;) Lg
 
Die " Tunein " App ist der wahnsinn. Ist kostelos, und hat echt ne menge Sender.
Ich glaube, dem Threadersteller geht es nicht um eine App zum Radiostreams anhören, die gibt es wie Sand am Meer - und TuneIn ist eine der allernervigsten davon (ich würde Audials oder Radyo empfehlen).
Er will wohl eher eine App für den Empfang seines eigenen Senders erstellen. Also eine App, die andere dann herunterladen können und mit den man dann seinen Sender (und nur den) auf Android oder iPhone anhören kann. Vielleicht auch gleich noch mit eingebautem eigenen Chat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben