Arabella Hot


IBK777

Benutzer
Ich glaube das Harry's neuer Sender Magic Hit mehr an Welle 1 rankommt als Arabella Hot.
Und ich find es auch cool den Harry wieder im Radio zu hören.
Und er hat einfach Ahnung von Musik.
Arabella Hot kann schon alleine kein Erfolg werden da keine eigene Homepage besteht, keine Social Media Seite vorhanden ist bzw. Für den Sender geworben wird.
Selbst Radio Austria auch wenn er noch keine große Zielgruppe hat ist auf Social Media vertreten und hat eine eigene Homepage und es wird auch massiv für den Sender geworben.
Aber um es nochmals zu sagen auf Magic Hit bin ich sehr gespannt und dem Harry trau ich es zu das er einen guten Sender macht.
@IBK777 was sagst du dazu.

Kann ich nur alles Unterschreiben. Denke auch das Harry eindeutig mehr Erfolg hat als Arabella Hot.
 

Stefan wanker

Benutzer
Ich glaube das Harry's neuer Sender Magic Hit mehr an Welle 1 rankommt als Arabella Hot.
Und ich find es auch cool den Harry wieder im Radio zu hören.
Und er hat einfach Ahnung von Musik.
Arabella Hot kann schon alleine kein Erfolg werden da keine eigene Homepage besteht, keine Social Media Seite vorhanden ist bzw. Für den Sender geworben wird.
Selbst Radio Austria auch wenn er noch keine große Zielgruppe hat ist auf Social Media vertreten und hat eine eigene Homepage und es wird auch massiv für den Sender geworben.
Aber um es nochmals zu sagen auf Magic Hit bin ich sehr gespannt und dem Harry trau ich es zu das er einen guten Sender macht.
@IBK777 was sagst du dazu.
Auf welcher Frequenz wird Magic Hit im Oberland dann senden ?
 

Habakukk

Benutzer
Genau. Magic Hit wird in Innsbruck auf der 104,3 zu hören sein, also auf den alten Welle Oberland-Frequenzen, die nicht an Radio Austria gegangen sind.
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
@Franz Brazda Magic Hit kommt erst 2021.
Ich mit DJ Harry Amato selbst auf Insta geschrieben und dieser hat mir bestätigt das 2021 ein neues Radioprojekt von Ihm kommt hat aber weitere Details noch offen gelassen.
Und er ist auch geschrieben das er künftig moderiert.
Von Magic Hit gab es noch keinen Stream oder Homepage da erst 2021 kommt.
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
@IBK777 Ich habe mal heute bei Arabella Hot reingehört und der Sender ist einfach nur fad und die Musik ist auch nicht immer die beste.
Kein Vergleich zur alten Welle 1.
Das ist Life Radio deutlich besser als Arabella Hot.
Daher freue ich mich schon auf Magic Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtino

Benutzer
Die Facebook Seite von Welle 1 Tirol wurde vor wenigen Tagen in Arabella-HOT umbenannt. Ein guter Schachzug, so übernehmen sie die Community der Welle 1 und müssen sich keine eigene suchen.
 

Kurt Tirol

Benutzer
Die Facebook Seite von Welle 1 Tirol wurde vor wenigen Tagen in Arabella-HOT umbenannt. Ein guter Schachzug, so übernehmen sie die Community der Welle 1 und müssen sich keine eigene
Arabella Hot habe ich gerade auf Facebook gefunden.
Arabella Hot in Tirol hat eine andere Eigentümerstruktur wie Arabella Österreich.
Das Pogramm ist noch ein Testpogramm.
Kann mir aber für die Zukunft Vorstellen das die Lokalnachrichten, Wetter, Verkehr und die Morgensendung aus Tirol kommt und alles andere aus Wien.
Wir werden es Erleben.
 

Fliegenpilz

Benutzer
Hmm.. der "heilige Amato"? Moderatoren gab es bei W1 Tirol definitiv gute, ob Amato dazu gehört ist imho Betrachtungssache... , aber egal. Ich erinnere mich gerne an "Christian Brugger und Hanti" oder auch an Martin Veith.. das waren noch Zeiten...
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
Ich freue mich schon auf Magic Hit und Harry's neuem Sender.
Wird sicher eine gute Abwechslung bieten und an die gute alte Welle 1 Tirol sehr gut rankommen.
Weiß schon jemand wann Magic Hit startet oder ist das noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IBK777

Benutzer
Martin Faulland als ehemaliger Moderator von Welle1 hat bereits auf seinen FB Seite Arabella Hot als Arbeitgeber eingetragen . Sehr interessant , Harry und Martin brüten wohl was aus :p
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
@IBK777 weißt du zufällig schon wann genau Magic Hit startet, da ja das vom Harry neue Radio ja auch bald on Air gehen soll.
Weil Harry hat ja nix mit Arabella Hot zu tun oder.
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
Besonders viel Mühe dürften sich die Macher von Arabella Hot nicht machen.
Seit ein paar Tagen funktioniert schon der Stream nicht mehr und nach meinen Anruf direkt bei Arabella war man richtig verwundert da es noch niemanden aufgefallen war.
Schade um Welle 1, Arabella Hot kommt leider bei weitem nicht an Welle 1 ran.
Meine Hoffnung ist Magic Hit von Harry welcher auf jeden Fall besser als Arabella Hot werden wird.
 

s.matze

Benutzer
Ara Hot ist ein billiges Füllprodukt, die Zweitverwertung der Absolut Hot - Playlist. Man muss nur mal bei Absolut Hot reinhören: Viel Werbung (oft 5 Minuten am Stück) aber wenig Inhalt. Warum für Österreich viel investieren? Das dudelt da so wenig hin, vermutlich ohne viele Hörer.
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
@s.matze Ich kann dir nur zustimmen.
Ich finde auch schade das die zuständige Behörde nach wie vor ohne Probleme so Random Programmen welche nur Musik non Stop und gerade einmal Nachrichten senden Lizenzen erteilt.
Weil so Sender dann die Frequenzen für andere Sender blockiert welche besseres Programm senden möchte.
Und in Tirol gibt's schon genug Sender welche nur Musik aber keine Inhalte senden.
Für solche Programme würden Online Streams reichen.
Aber selbst der Haupt Arabella Sender in Wien hat ordentlich abgebaut zahlreiche Moderatoren wie auch die langjährigen Früh Moderatoren Joey & Sophie, Holger Ubl, Andy Marada, Manuel Winkler usw. Haben den Sender verlassen.
Inzwischen wird am Wochenende oft gar nicht mehr moderiert.
 
Oben