count down
Benutzer
Danke für den Antenne-erden-Hinweis!!!
. Wenn das Ding kein AAC kann, ist Schluss mit Neuem aus Runxendorf. Schade. 
Nur bringt mir das leider ziemlich wenig, da ich kaum ein ARD-Hörfunkprogramm finde, das mich anspricht. Zeit- und themenabhängig höre ich Bayern Zwei, ein wenig HR-Info, MDR Kultur, Bremen Zwei oder SWR1 RLP.Gratulation, Glück gehabt! Den Zeitverlauf dieses Gerätes bei AAC gegen Transponder 93 oder eine UKW-Referenz von einem definitiv leitungsgespeisten Sender würde ich mir schon gerne mal anschauen, um zu verstehen, wie es dieses Gerät macht.
Deshalb haben die Dudeltrinen bei mir auch Spielverbot. Schon das AAC-Testhören der letzten Monate war Folter.Es gibt absurd viel geile Musik, die die ARD-Dudeltrinen überhaupt nicht spielen.
Die Umsetzung der MP3-Streams ins UKW-Kabel ist nicht möglich?Unsere Kabelkunden verlangen aber neben Paloma, Schlager Radio und Rock Antenne halt auch hr1, hr3, hr4, Bayern 1, ... - und das auch auf Uh-Ka-Weh. Da gehts morgen dunkel. 21 ARD-UKW-Programme weg.
Gestern (ja, ich weiß, immer auf den letzten Drücker...) wollte ich dann doch mal einen neuen Suchlauf starten um mir die ganzen ARD-Programme neu abzuspeichern. Erschrocken habe ich dann festgestellt, daß mein Topfield überhaupt nichts gefunden hat. Ja, mein TF5000PVR ist - vergleichsweise - steinalt, aber ich bin doch davon ausgegangen, daß ich lediglich einen Suchlauf starten muß und eben meine ganzen Programmierungen (ich nehme täglich dutzende Programmelemente der ARD auf) umstellen und das Ganze läuft dann weiter.
Und jetzt? Man gibt ohne Not ein funktionierendes System auf und ich kann nichts mehr empfangen? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Dazu bräuchte es einen Transcoder, der die (teils lausigen) MP3-Streams erstmal alle nach MP2 umrubelt, dann daraus einen sauberen DVB-MPEG-Transportstrom nach ETSI Schlagmichtot baut, also mit allen Tabellen, Signalisierungen etc. und weil unsere UKW-Umsetzer nur DVB-S1-Frontends haben muss das dann noch auf Sat-ZF moduliert werden (gefaketer Sat-Transponder). Damit könnte man dann in die UKW-Umsetzer.Die Umsetzung der MP3-Streams ins UKW-Kabel ist nicht möglich?
Die gute, alte DBox2?
Judgement Day is unavoidable.Ich freue mich auf den Tag, wenn diese Behörde eingestellt wird!
- eng verwandt mit der Steinlaus. Hast Du sie einfangen können?Hinweisschleiche
DLF seit 9:50 Uhr 103,5 MHz und Ballempfänger-Relais, die dranhängen ->Rauschen.
Seit wann gehört denn eine Sat-Ausstrahlung zur Grundversorgung?Grundversorgung sieht anders aus.
Wie von dir nicht anders erwartet, glänzt du mal wieder mit hoffnungsloser Ahnungslosigkeit. Das gemeinsame Playout-Center der ARD-Anstalten steht schon seit gefühlten 100 Jahren in Potsdam und ist beim rbb angesiedelt. Dort findet die komplette sendetechnische Abwicklung aller digitalen Dienste statt.Stecken also die Sparfüxe vom RBB dahinter, hinter dieser Abschalt-Orgie? Denen würde ich so eine Aktion zutrauen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen