Armbanduhr fürs Radiohören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksdudelts

Benutzer
Tach!

Ich meine damit natürlich (obwohl... :wow:) keine Uhr, die den Radioempfang technisch ermöglicht, aber sehr wohl eine, die das Radiomachen durch eine schöne und vor allem exakte (Sekunden-)Anzeige erleichtert. Klar hängen in der Redaktion überall Uhren, aber auf'm Gang, dem Klo, wo auch immer, will man doch auch wissen, wie viel Zeit noch bis zum nächsten Beitragsplatz vergeht. Und am freien Tag kann man im Sessel prüfen, ob der Kollege auch die Option pünktlich fährt.
Solang es die Gorgy nicht in tragbar gibt, könnte man ja eventuell mal eine Sammlung aus geeigneten Uhren erstellen. Ich fand vorhin diese hier

http://tinyurl.com/2ahexb

...habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen?
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

...geil wäre doch eine Armbanduhr IM Gorgy-Design, also kleine rote LEDs im Kreis usw... *träum*
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

auhr647jpg.jpg


*g*
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

Also, eine Armbanduhr zum Radio hören, fänd ich echt klasse!!! Und so etwas gibt es schon? :confused: Wo denn???
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

Ich dachte immer, von einer Uhr müsse man die Zeit zuverlässig ablesen können...


Gruß TSD
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

Ich dachte immer, von einer Uhr müsse man die Zeit zuverlässig ablesen können...


Gruß TSD

Och, wenn ich 'ne Armbanduhr mit Radio-Funktion hätte, brauche ich sie doch nimmer ablesen, weil im Radio immer die Zeit durchgesagt wird... :p Außerdem könnte ich dann auch noch meine überangestrengten Guckerchens schonen... ;)
 
AW: Armbanduhr fürs Radiohören

Die Guckerchen entspannen sich sehr schnell, wenn Du nicht die Internetradiovorstellungen betrachtest ... wirksames Mittel gegen Augenkrebs! :wow:

Also, eine Armbanduhr zum Radio hören, fänd ich echt klasse!!! Und so etwas gibt es schon? Wo denn???

Casio hatte glaube ich mal sowas im Programm, vor 10 Jahren oder so ... sicher bin ich mir allerdings net!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben