• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Arno geht... nach 35 Jahren bei RTL

Arno hat sich heute zum Ende der letzten Arno zahlt deine Rechnungen Promotion in den Urlaub verabschiedet und wird erst im Mai wieder zu hören sein.
Das muss ja echt viel Resturlaub sein...

Ich habe es schon mehrmals geschrieben, aber es wollte ja immer niemand glauben. Es geht um Geld, es ging immer um Geld und Arnos in den letzten Jahren immer länger werdende "Urlaube" hatten etwas mit Arnos Honoraren im Verhältnis zu immer angespannteren Budgets zu tun. Anders gesagt ist dies nicht öffentlich-rechtlich, d.h. die Vertretung bekommt nicht dasselbe Geld, nur weil es dieselbe Sendung ist.

Aber vielleicht ist nun der Zusammenhang ja verständlich, wo Arno sich endlich mehr um seine Frau kümmern möchte.

Meine Güte, mal abgesehen davon, ob er nun freiwillig aufhört oder nicht, deine exklusive Kenntnisse zu Arnos Urlaubstagen sind albern. Wer 104.6 RTL schon länger hört, der wird mitbekommen haben, dass Arno schon immer während der MA-Erhebung bevorzugt moderiert hat. Sogar einige Monate durchgehend, während andere Moderatoren frei haben. Das war schon immer so. Es ist nicht neu.

Wieso fixt dich das denn jedesmal so an? ;) Ganz interessant wie du immer abgehst, wenn es um "exklusive Erkenntnisse" geht. Ich weiss, niemand darf es erfahren, der Schein muss immer gewahrt werden am glamourösen Ku'Damm. Auch wenn die Fassade Löcher hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fixt dich das denn jedesmal so an? ;) Ganz interessant wie du immer abgehst, wenn es um "exklusive Erkenntnisse" geht. Ich weiss, niemand darf es erfahren, der Schein muss immer gewahrt werden am glamourösen Ku'Damm. Auch wenn die Fassade Löcher hat.
Weil deine Herleitung, weil Arno jetzt in den Urlaub geht, Unsinn ist. Liest du eigentlich vorher, bevor du antwortetest? Wieso macht dich das so geil, wenn die Fassade angeblich Löcher zeigt? Es gibt Bewerbungen. Wurdest du wieder nicht eingeladen? Der Werbemarkt ist schwierig, dass ist aber kein exklusives 104.6 RTL-Problem.

Ja, wie gesagt: da wird jemand offenbar extrem getriggert, wenn man nicht schreibt, was dem offiziellen Presseverteiler der Station entspricht, so sehr, dass er jetzt sogar beleidigend wird. An welcher Stelle ich aber irgendetwas über Bewerbungen gesagt haben soll, bleibt ja dein Geheimnis.
Lustig aber zu bestätigen, dass der Werbemarkt schwierig ist, aber gleichzeitig zu behaupten, dass sich das nicht auswirkt.

Oh Gott, Arno Müller hat auch in den 90ern seinen langen Urlaub genommen.....Nimmst dazu noch Stellung? Oder war das nur so nebenbei niedergeschrieben?

Spar dir die Antwort, kommt sowieso nur substanzloses.....Ich werde dich jetzt auch ignorieren, habe besseres zu tun, als mich von dir triggern zu lassen. :wow:

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts eigentlich gerade zwei verschiedene Versionen von AUDMC - national und Berlin? Und wer ist der neue Moderator Olli? Übt da schon wer fürs große Erbe?

Genial waren die zotigen Werbe-Persiflagen.

Aus einem "Supermarkt in Berlin" wurde ein "Sexshop in Berlin":

Im Original heißt es:

Würden Frauen für Vizir Ultra singen?
Für sonnensaubere, windfrische Wäsche?

In der Persiflage:

Würden Frauen für Vibrier Ultra singen?
Fur Wonnenzauber im Schritt unter Wäsche?

Wie es weitergeht, poste ich jetzt mal nicht. Sonst werde ich noch gesperrt.

Auf so einen Quatsch muss man erst mal kommen. Das Ganze war auch noch genau so professionell produziert wie das Original mit Werbesong und allem Drum und Dran.

Wer "Vizir Ultra" nicht kennt. Das war ein Waschmittel von Proctor & Gamble.

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Jaja, diese Gags würde man sich heute nicht mehr trauen, zu bringen....."Warum macht Roberto Blanco Werbung für Vizir Ultra? Damit die Wäsche daneben weiß aussieht...." Das wurde damals so gesendet.

Hallole,

Ich fand die verarschte Werbung von der CD toll, hab ich mir damals gemopst für mein Kassettenradio... - Antenne Bayer hatte auch damals so ne CD....

"Du, Onkel Trittmayer, entweder du gibst mir den Orangensaft, oder ich sag der Mama, was du mit Tante Trude gemacht hast....." "Du, du, das darfst du nicht tun..." ....- Entweder frisch erpresst oder gleich Walensina....

Grüßle
AFu

Auf so einen Quatsch muss man erst mal kommen. Das Ganze war auch noch genau so professionell produziert wie das Original mit Werbesong und allem Drum und Dran.
Kein Wunder: Produzenten waren SWG. Das sind die, die die Chartmixe produziert haben! Die Wonnenzauberfrau hies Monika Sängerpriem aus Berlin! Dieses Intro wurde von SWG auch für den NDW-Mix verwendet!

Zurück
Oben