• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Arno geht... nach 35 Jahren bei RTL

Finde, er hat ne sehr angenehme Art wie er alleine durch die Morningshow führt. Locker, Unterhaltsam. Will jetzt nicht sagen besser wie Arno und Crew oder so, aber gefällt mir einfach aktuell.

Finde, er hat ne sehr angenehme Art wie er alleine durch die Morningshow führt. Locker, Unterhaltsam. Will jetzt nicht sagen besser wie Arno und Crew oder so, aber gefällt mir einfach aktuell.
Hat er denn auch Sprüche drauf wie Arno oder Simon? Die Arbeit mit einem Co-Moderator macht definitiv einen erheblichen Unterschied.

Ich tippe eher auf Simon als Arno-Ersatz, zumal er den Job am besten kennt und sich mit Verena immer sehr gut versteht.

Genial waren die zotigen Werbe-Persiflagen.

Aus einem "Supermarkt in Berlin" wurde ein "Sexshop in Berlin":

Im Original heißt es:

Würden Frauen für Vizir Ultra singen?
Für sonnensaubere, windfrische Wäsche?

In der Persiflage:

Würden Frauen für Vibrier Ultra singen?
Fur Wonnenzauber im Schritt unter Wäsche?

Wie es weitergeht, poste ich jetzt mal nicht. Sonst werde ich noch gesperrt.

Auf so einen Quatsch muss man erst mal kommen. Das Ganze war auch noch genau so professionell produziert wie das Original mit Werbesong und allem Drum und Dran.

Wer "Vizir Ultra" nicht kennt. Das war ein Waschmittel von Proctor & Gamble.
Das haben wir gemeinsam in der Kantine in Luxemburg ausgeheckt, wie so Einiges damals. Die Sängerin war übrigens original die von "Vizir Ultra". Wir haben das damals gespielt, bis Arno irgendwann der Kragen geplatzt ist.

Moderator Tiemo hat heute auf den sozialen Netzwerken gepostet, dass es gestern seine letzte Runde Vertretung für „Arno und Morgencrew“ für Deutschlandshitradio war und man gespannt sein soll auf neue Projekte.
Wer weiß, ob er vielleicht wirklich die große Überraschung sein wird als Arno Ersatz.

Vielleicht wird er zukünftig dauerhalt morgens als Backup einspringen? Simon ist ja auch nicht mehr der jüngste. Aber als Arnos Nachfolger glaube ich eher nicht.....das wäre doch schon ziemlich komisch....wo sie doch auch On Air zur Bewerbung aufgerufen haben.....

finde Hans auch super, denke aber dass seine Art zu moderieren nicht mehr zeitgemäß ist. Hans war bisher selten "ernsthaft" und "authentisch" sondern immer eine sehr witzige Kunstfigur. Immer etwas drüber. Ich denke für den Morgen dürfte das keine ernsthafte Option sein (obwohl Hans eine Legende ist)

Sorry wenn das jetzt abfällig klingt, aber wer erinnert sich nicht an die Ereignisse beim Bundesvision Song Contest... Dann lieber noch 10 Jahre Arno.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben