Audiolicious
Benutzer
Würde mich auch mal interessieren. Wie findet ihr denn, wie er sich macht? Bin noch unsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er denn auch Sprüche drauf wie Arno oder Simon? Die Arbeit mit einem Co-Moderator macht definitiv einen erheblichen Unterschied.Finde, er hat ne sehr angenehme Art wie er alleine durch die Morningshow führt. Locker, Unterhaltsam. Will jetzt nicht sagen besser wie Arno und Crew oder so, aber gefällt mir einfach aktuell.
Das kann man ausschließen. Dann hätte man wohl kaum bei RADIOSZENE nach einem Nachfolger gesucht.Ich tippe eher auf Simon als Arno-Ersatz
Das haben wir gemeinsam in der Kantine in Luxemburg ausgeheckt, wie so Einiges damals. Die Sängerin war übrigens original die von "Vizir Ultra". Wir haben das damals gespielt, bis Arno irgendwann der Kragen geplatzt ist.Genial waren die zotigen Werbe-Persiflagen.
Aus einem "Supermarkt in Berlin" wurde ein "Sexshop in Berlin":
Im Original heißt es:
Würden Frauen für Vizir Ultra singen?
Für sonnensaubere, windfrische Wäsche?
In der Persiflage:
Würden Frauen für Vibrier Ultra singen?
Fur Wonnenzauber im Schritt unter Wäsche?
Wie es weitergeht, poste ich jetzt mal nicht. Sonst werde ich noch gesperrt.
Auf so einen Quatsch muss man erst mal kommen. Das Ganze war auch noch genau so professionell produziert wie das Original mit Werbesong und allem Drum und Dran.
Wer "Vizir Ultra" nicht kennt. Das war ein Waschmittel von Proctor & Gamble.