Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Ich habe sehr genau gelesen und dort steht:

Der Frühmoderator von 104.6 RTL Arno Müller, 42, geht nach 15 Jahren? Die Internet-Plattform "www.radioforen.de" berichtet dies ausführlich auf ihrer Seite: "2006 wird ein aufregendes Jahr. Die Kanzlerwahl, die Fußball-WM im eigenen Land. Und: Arno Müllers Abgang bei RTL104.6" Auch den angeblichen Grund nennen sie: "Arno geht zurück in seine Heimat, ins Saarland."

Hier steht deutlich drin, dass radioforen.de so berichtet habe - und das diente als Grundlage des Artikels.
Der Begriff "Gerücht" kommt überhaupt gar nicht vor. Stattdessen wird hier so getan, als habe radioforen.de Tatsachen dargestellt und "ausführlich" berichtet.
Einfach nur schlampig von der BZ gemacht - sonst nix!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Wobei es sich bei dieser Stelle "2006 wird ein aufregendes Jahr. Die Kanzlerwahl, die Fußball-WM im eigenen Land. Und: Arno Müllers Abgang bei RTL104.6" wohl defnitiv um ein Zitat handelt. Oder hab ich jetzt was verpaßt ?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

An die mitlesenden BZ-Hoschis: Wie peinlich für euch, hähähä...was ein Scheißblatt. Populistisch, dumm, frauenverachtend, rassismusfördernd, affektiert...noch abstoßender und schlechter als die BILD, und da gehört schon was zu.
Trotz alledem: An der Nummer mit Arnos Weggang und dem geplanten, jetzt aber ad acta gelegten Aufbau von Jochen Trus als Nachfolger ist mehr dran, als man bei 104 Punkt 6 zugeben will und wird. Logisch, in anderthalb Jahren sind diese Spekuliererei und deren Dementi natürlich längst vergessen.
Franz-Josef Wagner for Arnos Nachfolger!!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

An die mitlesenden BZ-Hoschis: Wie peinlich für euch, hähähä...was ein Scheißblatt. Populistisch, dumm, frauenverachtend, rassismusfördernd, affektiv...noch abstoßender und schlechter als die BILD, und da gehört schon was zu.
Sollen wir dir mal eine Ausgabe vom "Neuen Deutschland" zukommen lassen? :p :D
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Hallo Leute
Irgendwo habe ich gelesen Arno Müller will zurück ins Saarland? Was soll er denn bei uns machen? SR 1, Radio Salü? Oder wieder nach Luxemburg? Also lassen wir die Gerüchteküche brodeln!
Bitte jetzt seid ihr dran!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Um der Boshaftigkeit die Krone aufzusetzen...ich finde, Arno würde sich auch bei der B.Z. ganz gut machen. Vom Anspruch her nehmen sich beide Werke (RTL+B.Z.) nicht viel.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Ja das habe ich auch gelesen! Was will er bei uns im Saarland seiner Heimat? Sich zur ruhe setzen? Sage es mir bitte wenn du eine Info oder ein heißes Gerüscht hast!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Na also geht doch! Es war nichts böse gemeint! Kennst du eigentlich die Radiolanschaft im Saarland?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Würdest Du angesichts dessen, was sich dort den Ohren bietet, allen Ernstes von Radiolandschaft sprechen?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Mein Freund wir haben leider zuwenige richtig gute Moderatoren aber glaubst du Arno Müller geht von einem Privatsender zum SR? Alleine schon wegen der Bezahlung! Sagt dir der Name Rosch etwas?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Meine Güte, welche Dramen sich hier wieder abspielen.
Jemand vernimmt ein Gerücht und läßt uns dran teilhaben, wird prombt von einer Zeitung zitiert.
Aber die Reaktion der Zeitung jetzt find ich erst recht zum Schießen.
Nicht, dass man einfach eine Richtigstellung bringen würde, weil man selbst einen Fehler begangen hat, nein, man schiebt den Forenleuten die Schuld zu.

@JB
Vielleicht solltet Ihr denen mal vor den Bug schießen, denn ich kann mich auch täuschen, aber unsachgemäßes Zitieren ist glaub ich nicht erlaubt, oder?

Und was das eigentliche Thema angeht:
Glaubt Ihr allen Ernstes, dass Arno jetzt schon konkret plant, was 2006 passieren wird?
Bestimmt nicht! In unserer Branche plant man höchstens von MA zu MA.
Zu mindest kenn ich das vom Privatfunk so...
 
104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Morgen früh darf schon mal Gerlinde für Arno ran. Die Männer "müssen" ihren Rausch auschlafen, deshalb vertritt Gerlinde Jänike morgen auf 104.6 RTL "Arno von der Morgencrew". Was anlässlich des Männertages noch als Promotion gilt, könnte bald tägliche Gewissheit werden. Denn in den Sendestudios von 104.6 RTL herrscht seit Tagen nur noch Chaos. Es wird dringend ein Nachfolger für Arno Müller gesucht! Gerlinde Jänike probt morgen schon mal. Aber auch Simon Kober erhält in den nächsten Tagen mehrmals die Chance, sein können als Morningschow- Anchorman unter Beweis zu stellen. Die Zeit drängt. Denn Arno will den Sender schon früher als geplant verlassen. Geschäftführer Hans Kuchenreuther führt deshalb bereits Gespräche mit Jochen Trus, der eigentlich erst 2006 bei 104.6 RTL die Nachfolge von Arno Müller antreten sollte. Doch vielleicht geht jetzt alles viel schneller als bisher gedacht...
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

So unterschiedlich agiert man bei den RTL Sendern! :eek:
Bei 89.0 RTL will Dani die Vatertags-geschädigten Männer aus dem Bett klingeln... :wow:
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Wat'n,der Müller steigt aus??!!Das is ja n Ding!Wo geht der denn hin,ist das schon bekannt??Und der Trus sollte 2006 bei 104.6 der Müller Nachfolger sein??Wie soll denn das gehen,der hat doch erst im letzten Frühjahr den Relaunch bei Spreeradio gemacht,und sitzt doch dort auch in der Chefetage...
is ja voll krass,dann braucht der Spreeradiosender ja spätestens im nächsten Jahr schon wieder einen Neuen Morgenmoderator....wenn nicht schon früher,falls trus schon eher bei 104.6 ran muss!Man,oh man,im Berliner Radiomarkt ist ja sehr viel los zur Zeit,erst das Dung mit H,6,dann das jetzt mit Arno Müller+Jochen Trus.
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

@Senil2005
Kannst Du einmal die Suchfunktion nutzen bevor Du postest?

HERZLICHEN DANK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben