Astra Abschaltungen und Nicht Aufschaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleGee

Benutzer
Mit ChartRadio ist es zu Ende...zumindest auf Astra.Genauso verschiebt RadioaktivFM seine Astrapläne,die werden wohl nie über Astra senden.Tamil Oli Radio beendet auch Astra Abstrahlung
 
analog: 225000 DM pro Frequenz
ADR: 128 000 DM
DVB: individueller Preis des Paketinhabers (wird nach Datenbreite abgerechnet)

Alle Preise pro jahr zzgl. zuführung zum Uplink.
 
Also bitte: Weil mal ein Sender den eh keiner gehört hat Astra verlässt ist diese Überschrift nicht gerechtfertigt. Wenn ich an Astra denke denke ich an die mit Abstand beste und preiswerteste Möglichkeit in Deutschland eine riesen Auswahl an Fernseh- und Radiosendern zu haben.
ASTRA rules!
 
Das passt doch.ChartRadio und TamilOliRadio->Astra Abschaltungen und RadioaktivFM ->Nicht Aufschaltungen.Und ich hab sehr oft ChartRadio gehört das ist wenigstens nicht so Einheitsmusik und es ist durchgehend.Ich finds schade allein schon die DanceCharts die ich nicht mehr bekomm.
 
Glaubt ihr etwas , dass alle ADR-Sender wirklich den offiziellen Ladenpreis bezahlen ?
smile.gif
 
Die meisten deutschsprachigen Radiosender begruenden ihre Nichtaufschaltung mit den hoehen Kosten der Sat-Aufschaltung.

Mal ganz naiv gefragt: Sind denn ca. 250000 Mark wirklich viel fuer einen Radiosender? Ich meine, fuer einen halbwegs grossen Radiosender muesste das doch ein ziemlich kleiner Betrag sein im Vergleich zu dem, was an anderen Stellen hinausgepulvert wird.

Und noch eine Frage: Was kostet zum Vergleich denn ein UKW Sender (sagen wir mal, anhand von 2 Beispielen: 100W Sender mit 20km Reichweite, 100kW Sender mit 150km Reichweite) oder ein MW Sender jaehrlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben