Astroshows im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi,

Ich habe mal eine Frage:

Heute nachmittag ist eine Astroshow bei Harmony FM gestartet und der Moderator sagte, es gäbe schon einige Astroshows im Radio....

Welche Sender senden auch Astroshows und kennt jemand Sylvie Collien? Sie war heute auf Harmony zu hören...

Danke im Vorraus

Hessenfan03
 
Sylvie Collien hat mal eine Show bnei FFN gemacht.. Halt! Zwei sogar: Stern sucht Schnuppe und die Sternstunden... Natürlich nicht allein, sondern mit einem Abend-Moderator (also so wie jetzt bei Dr. Herter...)
 
Radio NRW hat auch am Montagabend... ( ich glaube ab 21.00 Uhr eine Astroshow ) ... sie geht immer bis zum Nachtcafe..
 
Die "Astro-Talktime" bei NRW geht von 20 Uhr bis Mitternacht, ist bei vielen Sendern aber aufgrund von Bürgerfunk etc. erst später zu hören.
Sie findet alle zwei Wochen Montags statt (gerade war Sommerpause). Die Astrologin ist Gabriele Danners, sie sitzt auch zusammen mit einem Mod im Studio.
 
Klar, und zwar bei Radio Regenbogen. Zusammen mit Heiko Grauel. Ich glaube das war bis vor 2 oder 3 Jahren. Und dann hat er sich ganz B.TV gewidmet :D
 
ich kenne Martin Schmid sehr gut und ich weiß, das er auch gerne wieder im Radio moderieren würde... derzeit ist er bei BTV4U beschäftigt....

Ich denke wenn Bernd Schuhmacher die Medienbühne mit einem neuen Radiosender betritt, wird Martin nicht weit sein...
 
@initiative:
wenn ich mich recht erinnere, war martin schon bei "ladies 1st" zu hören. ich hatte auch das vergnügen mit ihm. martin war bei seinen analysen immer sehr direkt und schon fast ein bisschen anarchisch. wir hatten immer sehr viel spaß.
 
ja, ladies first war ja auch auf bernies mist gewachsen.... und martin hat sich bis heute nicht geändert... er hat mal einer frau gesagt das ihr kind das sie bekommt im ersten jahr unheilbar und lebensbedrohlich krank wird.. dann fragte die frau was denn und da meinte er, "nur ein frage pro anruf.." hart gell?... der man ist echt hart
 
geil war auch die reaktion von martin, als eine anruferin meinte: "das was sie sagen kann gar nicht sein, herr schmid". daraufhin er: "dann stimmt ihr geburtsdatum nicht" *gggg*
 
Martin Schmid hat immer noch kein sellisches Gespühr für Menschen. Es ist unglaublich, dass man ihn auf die Menschheit in Sachen Lebensberatung los lässt.
 
@pitt:
du hast absolut recht.
damit nix schlimmes passieren konnte hatte schmid bei seriösen sendern immer einen moderator neben sich, der die dinge dann wieder etwas gerade rücken mußte. wenn ich sehe, dass matukat von btv4u allerdings den schmid alleine auf die zuschauer los läßt, wird mir doch etwas angst und bange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben