Auch Alsterradio kehrt zurück - als Schlagerradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo du es sagst. Aber man hätte ja kreativerweise ein aufgepepptes Retro-Jinglepaket spendieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand zwingt in diesem Thread oder Forum zu bleiben. Wenn einem das Fernsehprogramm nicht gefällt, schaltet man üblicherweise aus oder um.
 
irgendwann im 12C
Der 12C, der eigentlich im letzten Herbst auf sendung gehen sollte und für den es keinen Starttermin gibt?

Sendet dieses Programm derzeit in irgendeiner Form terrestrisch? Nein. Also Webchannel = Internetradio-Themenbereich.

Die Fäden über Radio C Luxemburg (was sogar terrestrisch in D sendet via DAB KH), Xanadu-neu und Herolds MunichFM finden sich ja schließlich auch dort. Mit welcher Begründung sollte bei den Hamburger Billiprodukten "OK Radio-neu" und "Alsterradio-neu" bitte anders verfahren werden? Nur weil die Hamburger Sender eine Menge Fanboys hier haben, die jeden Fliegendreck künstlich aufbauschen?

Es muss nicht für jeden Internet-Ableger ein eigener Bereich aufgemacht werden. Dafür gibt es das Unterforum "Internetradio". Bei beiden Programmen handelt es sich, in Ermangelung sofrt verfügbarer, freier terrestrischer Übertragungskapazitäten bis auf Weiteres um reine Webchannels = Internetradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Frei nach der Hymne von Heidi Kabel!
Außerdem hatte @Johnny den Link unter Beitrag #36 bereits gepostet.
Mein Chef würde sagen: "LHL - Lesen hilft lösen 😉."
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter alsterradio.de gibt es nun eine neue Homepage von Alsterradio, die einen Player für den Stream beinhaltet. Unter 917xfm.de übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben