Audio-Visualizer für Teaser / Trailer / Programmvorschau - Kostprobe gesucht

Philclock

Benutzer
Hallo Leute,
ich hab mich schon öfters gefragt, wie eigentlich so kleine Audio- Teaser mit Bild gut und praktikabel gemacht werden können. Das macht ja heute zum Bewerben der eigenen Sendung, Podcast, Veranstaltung im social Media durchaus Sinn. Gibt es hier Jemanden, der mir da aus seinen praktischen Erfahrungen zum Beispiel ein Programm empfehlen kann, oder seine Herangehensweise erklären kann? Ich würde mich da sehr drüber freuen.

Allerbeste Grüße aus Berlin sendet Philipp
 

Philclock

Benutzer
Themeneröffner
@CosmicKaizer Vielen lieben Dank für den Tipp! Genau sowas hab ich gesucht. Ich hab inzwischen auch haufenweise Tutorials zu anderen Programmen bei YouTube durchforstet. Dieses Feld ist noch nicht so richtig beackert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben