AW: Aufgezeichnete Nachrichten
so wie es Mannis Fan sagt, wenn es hieße Stand der Nachrichten 18 Uhr oder wann eben Redaktionsschluss war.
mannis fan sagt öfters was kluges, dem ich kaum etwas hinzufügen kann... (
). Und das ist nicht von ungefähr, der background ist vorhanden.
Und ich stimme vollkommen (nochmal, hatte es bereits getan) zu, daß es wesentlich ehrlicher ist, eine Wiederholung auch als solche zu kennzeichen. Wie in den Printmedien auch ("Redaktionsschluß war...")
Zu Lemmer: Er
war .... dies und das. Also kann er
heute wenig bewirken ?
Und zu "ehrlich": Das meint er (so ziemlich, nicht ganz, ähnlich wie ich), vermute ich... Privatsender mussten von Beginn an immer um alles kämpfen. Sie hatten keine Newsredaktion, keine vernünftigen Frequenzen, kein Musikarchiv, keine Auslandskorrespondenten. Und keinerlei Zuwendungen aus der GEZ-"Zwangsgebühr", sondern waren und sind allein auf Werbeeinnahmen
angewiesen.
Müssen daher ein kommerzielles und "beim Hörer ankommendes" Programm machen. Ob sie wollen oder nicht....
Versuche mal bei aller Kritik (die ich teils auch habe und teile) auch mal die andere Seite der Medaille zu sehen:
Wie ist was warum gekommen?
Hilft weiter, erweitert den eigenen Horizont und erhöht den Logiksektor (
).
Und heavy: Wir machen uns langsam ernsthaft Sorgen um Deine Gesundheit. Ich hätte hier noch einen Vorratspack von Q-Tips (besonders bauschig, dick und fest sitzend...).
PN genügt.