Auflistung der Astra-Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolFM

Benutzer
Wo finde ich denn eine Auflistung, aller Sender, die über Astra zu hören sind und deren Tonträger????Ist N-Joy noch über Astra zu hören?
 
Hey ho,

das hatten wir hier schon so oft. Und immer die gleiche Antwort: http://www.lyngsat.com/europe.shtml . Da kannste Dir alle raussuchen. Ich hänge noch mal einen Speicherauszug aus meinem Receiver hintenran. Der ist aber etwas veraltet, es fehlen die EMAP-Sender auf Eurobird und ein paar ADR-Leichen gibts wohl auch. Hab lange nicht mehr ausgelesen. Vorsicht, da sind nicht nur die Programme von 19.2° Ost drauf, sondern auch die auf 28.2°.
N-Joy gibts auf ADR. Analog hinter Premiere is schon lange nicht mehr.

Ach so, das Textfile nicht im Browser anschauen, sondern speichern...

Byeee,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben