radioforen.de Aufruf von radioforen.de bringt Android-Smartphone zum Absturz

Radio 14

Benutzer
Liebes Team von radioforen.de,

seit einigen Wochen beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten meines Smartphones (Google Pixel 6 Pro) beim Aufruf von radioforen.de im Chrome-Browser unter Android 13. Ausschließlich beim Aufruf von radioforen.de (es ist definitiv keine andere Seite betroffen) hängt zunächst der Browser, dann stürzen nach und nach diverse Android-Module (Systemdienste, Launcher, Chrome selbst) ab, teilweise führt dies dann zum automatischen Neustart des Geräts. Erst wenn ich den Tab mit dem geöffneten radioforen.de schließe, stoppt das Problem. Das Phänomen lässt sich verlässlich reproduzieren. Auch das Löschen der Caches, Neuinstallation des Browsers, Einspielen von App- und Systemupdates ändert nichts. Ich bin erstaunt und ratlos. Ist dieses Phänomen bekannt oder hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich surfe viel im Netz und kann daher sagen, dass wirklich nur radioforen.de von dieser Problematik betroffen ist.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Chrome agiert, keine Ahnung...
Hier läuft der Firefox unter Android 13 (OnePlus 9 Pro), und alles ist so, wie es soll. OK, ein Softwarewechsel löst das grundsätzliche Problem nicht, bis man eine Löeung hat ist es aber vielleicht ein Weg.
 
Zurück
Oben