Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link-Tipp zur neuen Audiothek ardsounds.de.Ich habe mich schon dran gewöhnt, "ardsounds.de" einzugeben, leitet weiter.
Dies obliegt alleinig der Politik und nicht den ARD-Intendantinnen und Intendanten, demWEG von der Monstranz "16 Länder! - 16 Sender!" ... Da braucht es eine scharfe Schere. Kleinst-Länder-Sender regionalisieren.
Ja, es ist unglaublich, dass die Verantwortlichen des deutschen ÖRR glauben, man müsse den eigenen Angeboten englische Bezeichnungen geben. Soll das etwa modern oder fortschrittlich wirken?Die Mediatheken nebenan heißen ganz anders. Sie heißen einfach Radio France oder Auvio oder OHdio. Den Anglizismus finde ich fantasielos.
Die Maus schrieb:Das war Griechisch.
An den ORF mit Sound (seit 2022) und die BBC Sounds hat man sich offenbar orientiert. Andere verwenden wiederum Kunstwörter. Geschmackssache.man müsse den eigenen Angeboten englische Bezeichnungen geben.
Aber was nützt es hier? Weder wird der Fehler dadurch behoben, noch ist Diskussionsstoff geboten.Na, da können wir das Forum gleich ganz schließen und alle unsere Beobachtungen direkt der ARD melden. Wird bekanntlich auch viel nützen.
Wobei man da ja auch die Inhaltsleere mit „trendigen“ Sendungsnamen wie bspw. der inflationären „Morningshow“ etc. zu kompensieren versucht…
Na, da können wir das Forum gleich ganz schließen und alle unsere Beobachtungen direkt der ARD melden. Wird bekanntlich auch viel nützen.