Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Nein, nicht stündlich. Aber so als Ankündigung für seine RTL-Nachrichten laufen auf Antenne MV die von Peter K. gesprochenen Nachrichten in Kurzform (mit RTL-Opener, Zischen usw., alle Sounds wie ausm TV). Ich schätze mal, das machen die max. 2 mal zwischen 17 und 18:45 Uhr.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

sp schrieb:
Nein, nicht stündlich. Aber so als Ankündigung für seine RTL-Nachrichten laufen auf Antenne MV die von Peter K. gesprochenen Nachrichten in Kurzform (mit RTL-Opener, Zischen usw., alle Sounds wie ausm TV). Ich schätze mal, das machen die max. 2 mal zwischen 17 und 18:45 Uhr.
Gibts in Berlin bei 104.6 RTL auch.
Im Radio gibt es die RTL Aktuell-Schlagzeilen von RTL TV zu hören.
Und RTL TV (Guten Abend RTL & Explosiv) zeigt die aufregendsten Aktionen von 104.6 RTL.
So läuft halt professionelle Redaktionsarbeit!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wie siehts aus?
RTL Radio in RLP, nur ein Gerücht, oder gibt es da was konkretes??
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

:confused: Hitradio Antenne Niedersachsen spielt seit einiger Zeit mehr Auswahl mit dem neuen Mix. Ist das neu, dass auch die Nachrichtensprecher den Verkehr ansagen? (Zuerst gehört am Mittwoch 14.6.06) Was ist daran, dass das Programm verändert wird oder es sogar von der RTL-Gruppe übernommen wird? Mit neuem Namen? Danke für die Antworten!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Es werden zwar jetzt einmal in der Stunde gängige Oldies aus den siebziger Jahren gespielt etwa von den Eagles oder Queen. Das deutet aber noch nicht auf eine generelle Programmveränderung in Hinsicht auf mehr Programmqualität und größerer Musikauswahl weil das Programm nach wie vor zu 90% aus Claims, Dido, Xavier Naidoo, Robbie Williams und Konsorten besteht.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

In Hessen ist RTL nach meinem Wissen noch garnicht aktiv. schade eigentlich. Vielleicht könnten sie FFH und Co ein bisschen mehr Druck machen als das neue Skyradio...
Ist RTL in Hessen nichtmal bei der Lizenzvergabe gescheitert, weil zuwenig Inhalte innerhalb Hessens hätten produziert werden sollen? Glaube, stattdessen hat damals harmony fm den Zuschlag bekommen. Oder täusch ich mich?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Josch schrieb:
Es werden zwar jetzt einmal in der Stunde gängige Oldies aus den siebziger Jahren gespielt etwa von den Eagles oder Queen. Das deutet aber noch nicht auf eine generelle Programmveränderung in Hinsicht auf mehr Programmqualität und größerer Musikauswahl weil das Programm nach wie vor zu 90% aus Claims, Dido, Xavier Naidoo, Robbie Williams und Konsorten besteht.
Japp, gerade läuft "Take it easy", schon etwas ungewohnt auf diesem Sender...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Hallo Zusammen!

Das Neueste aus der HRA-Gerüchteküche: Niedersachsen kriegt einen neuen Morgenmoderator - Bernd Lennert von Sky Radio Hessen.

Grüsse vom
Hitradio-Fan
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wieso sollten sie den Morgenmoderator schon wieder wechseln ? :confused:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

@Hitradio-Fan

Und dann würden Bernd Lennert und Michi Schrader zusammen senden?
Kann ich mir nicht vorstellen!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Maschi schrieb:
Wieso sollten sie den Morgenmoderator schon wieder wechseln ? :confused:
...weil man seit Baumgartens Abgang keinen Fuß auf den Boden bekommt, Moese ein Reinfall war, Jürgens zum Einschlafen ist und es diesem Sender vor allem an unverwechselbaren Persönlichkeiten fehlt, wie ffn sie beispielsweise mit dem unsäglichen Frank Schulte seit Jahren hat.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wenn wirklich ein jüngerer Morgenmoderator kommt, vielleicht wird es dann ja doch noch was mit Hitradio RTL Niedersachsen!?!
:confused:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Listener schrieb:
Wenn wirklich ein jüngerer Morgenmoderator kommt, vielleicht wird es dann ja doch noch was mit Hitradio RTL Niedersachsen!?!
:confused:
Wo bitte ist denn da der Zusammenhang? Und wo bitte ist denn der in Rede stehende Lennert jünger? Der befindet sich doch seit geschätzten 1000 Jahren im Bewusstsein aller hier Angemeldeten...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

:confused: wenn nun mehr ältere hits gespielt werden ergebn sich für mich 2 fragen: a) vielleicht wirds ja doch was mit RTL niedersachsen (würde ich befürworten!) ?

b) wann kommt der neue morgenmoderator ? (mit ihm vielleicht auch die umbenennung?)

-> über feste und sichere insiderinfos würde ich mich an dieser stelle sehr freuen! danke!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

pauli77 schrieb:
:confused: wenn nun mehr ältere hits gespielt werden ergebn sich für mich 2 fragen: a) vielleicht wirds ja doch was mit RTL niedersachsen (würde ich befürworten!) ?

b) wann kommt der neue morgenmoderator ? (mit ihm vielleicht auch die umbenennung?)

-> über feste und sichere insiderinfos würde ich mich an dieser stelle sehr freuen! danke!
Nun ergibt sich für mich eine Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Der offensichtlich neue Morgenmoderator Bernd Lennert (ex Sky Radio Hessen) ist schon seit 3 Wochen auf diesem Sender nicht mehr zu hören. Das heißt wohl fast, dass was an der Info dran ist. Er wird wohl zu Hitradio Antenne wechseln. Stimmt das denn nun? Hat jemand jetzt Infos aus todsicherer Quelle und wann fängst er in Hannover an ?:confused:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ist denn Lennert schon im Funkhaus in Hannover gesehen worden? Ob er die ausgeschriebene Stelle besetzt???
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wer weiß wann es nun mit RTL Niedersachsen losgeht? Das Logo könnte vielleicht so aussehen:

Dahinter noch RTL Niedersachsen!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wann geht es denn nun endlich mit RTL Niedersachsen los? Noch in diesem Jahr 2006? Wie könnte man mit der RTL Group Kontakt aufnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben