Ausnahmemoderator Ben Streubel


RoyaalFM

Benutzer
Naja dafür lief aber auch letzte Nacht die Heulboje "Adel Tawil - Ist da jemand" was süffisant mit den Worten "Wer soll denn da noch sein" kommentiert wurde. :wow:

Adel Tawil, den ich übrigens ganz, ganz schrecklich finde mit seiner wimmernden Musik! Übles Gedudle.

Gilt m.E. für alle deutschen Jammerbarden, die uns seit einiger Zeit zugemutet werden (Giesinger, Foster, Weis und wie sie sonst noch heißen). Für mich ein Grund zum Umschalten, wenn sie gehäuft in der Rotation auftauchen.
 

Radiocat

Benutzer
Die Musikauswahl ist für mich meistens der Grund, ein deutsches Hörfunkprogramm nicht zu hören...ich habe neulich auf SWR1 gehört, dass man dort jetzt die Funktion bietet, die Musiktitel nach eigenem Gusto auszutauschen. Gibt es das auf SWR3 mittlerweile auch? Dann würde ich mir Ben Streubel gerne anhören, wenn ich die Chartsgrütze mit Autotunefolter gegen verträgliche Musik tauschen kann.
 
Keine Ahnung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Station zu wechseln. Zum Beispiel zu Radio Eins, Musik nur für Erwachsene!!! Die verstehen etwas von Musik!!! Okay, auf Streubel musste dann verzichten. Man kann halt nicht alles haben.
 
Oben